Uservoice Abstimmung über die zukünftigen deutschen Logos-Werke!!!

ilian
ilian Member Posts: 2,999 ✭✭✭

Hallo allerseits,

Ben hat als Faithlife-Mitarbeiter den Wunsch geäußert, dass unsere Abstimmung über die zukünftigen deutschen Werke repräsentativer wird, indem noch mehr Nutzer über ihre Wunschwerke abstimmen:

Ben Misja said:

Da zu sehen, was ihr euch wünscht, ist für uns hilfreich und wird schon jetzt in zukünftige Planungen mit einbezogen.

Da ist es dann auch wirklich so, dass es für uns desto aussagekräftiger wird, je mehr Nutzer abstimmen.

Wenn ihr auf Uservoice weitere deutsche Werke eintragt, wäre es für mich sehr praktisch, wenn ihr die immer gleich auch auf die Wiki-Seite schreibt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man die dort nachträglich nach Sprache sortieren kann.

Daher meine Bitte an alle Logos-Nutzer, die noch nicht abgestimmt haben: Bitte stimmt für die Werke aus unserer Liste ab oder tragt eure Wunschwerke in das Wiki ein, die evtl. fehlen!

Momentan sind folgende Werke mit den meisten Stimmen (Top 10):

1. Wuppertaler Studienbibel AT & NT -  55 Stimmen

2. Elberfelder Bibel 2006 (Studienbibel, German)

3. Lexikon zur Bibel

4. Historisch-Theologische Auslegung (HTA)

5. Wörterbuch zum Neuen Testament (Bauer/Aland)

6. Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament: Gesamtausgabe

7. Thomas Schirrmacher: Ethik, 8. Bd., 5. Aufl., 2011

8. Religion in Geschichte und Gegenwart (RGG4)

9. Theologisches Wörterbuch zum Neuen Testament, 10 Bde. in 11 Tl.-Bdn.

10. Theologische Realenzyklopädie (TRE) Bd. 1 - 3

Ich denke, dass es in unser aller Interesse liegt, wenn die nächsten deutschen Werke die Top-Werke aus unserer Wunschliste sind. Daher stimmt bitte ab, damit Faithlife eine noch representativere Abstimmung hat.

@Thomas und Ben, es wäre gut wenn so eine Info per E-Mail an alle deutschen Logos-Nutzer verschickt wird, damit man weitere zur Abstimmung motivieren kann! Auch in den sozialen Medien wäre so eine Info sinnvoll...

«134567

Comments