Thread für neue deutsche Produkte im Store
Hallo miteinander,
da wir die Kommunikation mit euch verbessern wollen, fange ich einfach mal diesen Thread an – in den gerne auch andere posten dürfen. Sinn der Sache ist es einfach, euch im Forum formlos über neu verfügbare (bzw. vorbestellbare) Werke zu informieren.
Es besteht allerdings keine Garantie, dass dieser Thread vollständige Infos erhält oder beständig fortgeführt wird.
Format: Nichts bestimmtes, einfach Hinweise mit Link und Titel auf neue Werke.
Senior Manager, New Languages
Comments
-
Der Anfang:
Theologie des Neuen Testaments von Georg Strecker jetzt auf Pre-Pub.
0 -
0 -
Endlich mal eine neue deutsche Übersetzung:
Die Hoffnung für Alle 2015 gibt's jetzt zum Vorbestellen...
0 -
[Y] Vielleicht kann jemand von Faithlife dann die UserVoice-Abstimmung beenden und diejenige, die abgestimmt haben, dadurch informieren.
Edit:
Das gilt natürlich auch für zukünfitge Angebote aus unserer Wunschliste...
0 -
Gute Idee, danke für den Hinweis, ich werde dem nachgehen.
0 -
Heinrich von Siebenthals Grundkurs Neutestamentliches Griechisch
https://de.logos.com/products/132166/grundkurs-neutestamentliches-griechisch
Ich persönlich freue mich schon darauf, bald hoffentlich auch damit werben zu können, dass man mit Logos Griechisch im Selbststudium lernen kann... [;)]
0 -
Ben, ich habe sofort bestellt. Aber ehrlich: "Sie sparen heute 7%" ist seeeeeehr mager.
Bei einem anderen Produkt hätte ich mir gesagt (und habe ich des öfteren schon bei ähnlichen PrePub-Rabatten) "was soll's, das kaufe ich dann wenn es da ist für den vollen Preis oder in irgendeiner zukünftigen Rabattaktion". Alles unter zehn % ist keine Ersparnis, 15% oder 5 USD sollte im PrePub mindestens drin sein, besser mehr.
Das traurige ist dass der PrePub-Erfolg als Maßgabe für die tatsächliche Produktion genommen wird, aber die Mini-Rabatte die des öfteren gewährt werden, sogar für potentielle Käufer kein Anreiz sind, das PtrePub zu zeichnen. Und dadurch, dass PrePub keinerlei Garantie ist, etwas jemals zu erhalten, wenden sich mE immer mehr User ganz davon ab, was es noch schlimmer macht, in dem manche Sachen dann gar nicht gebaut werden.. An dieser Knauserigkeit verlieren wir alle.
Have joy in the Lord!
0 -
Ben, ich habe sofort bestellt. Aber ehrlich: "Sie sparen heute 7%" ist seeeeeehr mager.
Das finde ich schön und etwas dämpfend zugleich! Danke, dass du dir die Zeit zu einem Kommentar genommen hast und das Buch trotz deiner Vorbehalte vorbestellt hast! [:)]
Das Buch kostet im Einzelhandel etwa 30€, deshalb sind 24$ (oder ca. 22-23€) eigentlich ein sehr guter Preis. Und da man immerhin 2$ im Vergleich zum späteren Preis spart, bin ich mir nicht ganz sicher, warum man nicht zum Pre-Pub-Preis bestellen sollte. Leider wird der Einzelhandelspreis auf unserer deutschen Webseite eben noch nicht angezeigt. Ich wäre offen gestanden noch niedriger gegangen, aber das hätte die erforderliche Menge an Vorbestellungen erhöht – und wir sind leider noch in der schwierigen Situation, dass ein paar Kunden da einen Unterschied von Monaten machen oder sogar den Erfolg der ganzen Produktion kippen können, deswegen ist es eine Realität, dass wir normalerweise jeden Dollar sehr genau erwägen...
Ich würde z.B. auch nochmal auf das Werkbuch Psalmen I verweisen, das es bei uns zu einem schon fast lächerlichen Preis im Vergleich zur Druck-Ausgabe vorzubestellen gibt. Das ist möglich, weil wir vom Verlag entsprechende Freiheiten haben und weil das Verhältnis von Begehrtheit zu Produktionskosten es zulässt. Ähnliches giltl für Mammutwerke wie **** oder Text und Textwert, für die du bei uns weit unter einem Drittel des regulären Preises zahlen müsstest. Auch unsere erweiterte Interlinearbibel haben wir anlässlich des neuen Kombo-Angebots deutlich im Preis gesenkt, und das nicht nur wegen der Lutherbibel 2017... Von Knauserigkeit kann also keine Rede sein!
Aber ich bin dankbar für deinen Kommentar und nehme dein Feedback sehr ernst, deshalb würde ich gerne den Hintergrund deiner Aussage noch besser verstehen können: Vielleicht kannst du mir erklären, aus welchen Gründen man von einem (sicheren) Pre-Pub-Preis Abstand nehmen und dann auf eine (unsichere) zukünfige Promo hoffen sollte? Diese Erwägung ist mir aus meiner langen Zeit als Logos-Kunde offen gestanden völlig fremd. Wenn ein Werk mich interessierte und ich das Geld hatte, habe ich es auch vorbestellt.
0 -
Das Buch kostet im Einzelhandel etwa 30€, deshalb sind 24$ (oder ca. 22-23€) eigentlich ein sehr guter Preis. Und da man immerhin 2$ im Vergleich zum späteren Preis spart, bin ich mir nicht ganz sicher, warum man nicht zum Pre-Pub-Preis bestellen sollte. Leider wird der Einzelhandelspreis auf unserer deutschen Webseite eben noch nicht angezeigt. Ich wäre offen gestanden noch niedriger gegangen, aber das hätte die erforderliche Menge an Vorbestellungen erhöht...
Aber ich bin dankbar für deinen Kommentar und nehme dein Feedback sehr ernst, deshalb würde ich gerne den Hintergrund deiner Aussage noch besser verstehen können: Vielleicht kannst du mir erklären, aus welchen Gründen man von einem (sicheren) Pre-Pub-Preis Abstand nehmen und dann auf eine (unsichere) zukünfige Promo hoffen sollte?
Ich finde den Preis auch gut und wenn ich Bedarf hätte, hätte ich es sofort bestellt.
NB.Mick kann am Besten selber antworten, was er gemeint hatte, aber ich kann mir z.B. vorstellen, dass man es in einem Basispaket etwas günstiger erwerben könnte.
Ansonsten hat das Werkbuch Psalmen auch einen sehr guten Preis (habe natürlich gleich bestellt). Je nachdem, wie viel Band II kosten würde, könnte es den besten Preis auf dem Markt werden. Momentan gibt es die 3 Bänder als PDF für 59,99€
0 -
Vielleicht kann jemand von Faithlife dann die UserVoice-Abstimmung beenden und diejenige, die abgestimmt haben, dadurch informieren.
Edit:
Das gilt natürlich auch für zukünfitge Angebote aus unserer Wunschliste...
Gute Idee, danke für den Hinweis, ich werde dem nachgehen.
Geht das auch für die Bücher oder wie sieht es aus? Bei den mobilen Apps funktioniert so und dort gibt es den Status "declined" (Man kann nicht mehr abstimmen und kriegt eine Info-E-Mail). Ich sehe, dass man für die Hoffnung für alle immer noch abstimmen kann...
Vielleicht kann man es einfach aus UserVoice löschen...
Ansonsten bin ich gespannt auf die neuen Produkte! [:D]
0 -
Status "declined" (Man kann nicht mehr abstimmen und kriegt eine Info-E-Mail). Ich sehe, dass man für die Hoffnung für alle immer noch abstimmen kann... Vielleicht kann man es einfach aus UserVoice löschen...
Ich glaube, der richtige Status wäre eher "completed"
Have joy in the Lord!
0 -
Ich glaube, der richtige Status wäre eher "completed"
Ja, du hast wohl Recht! [:)]
Allerdings gibt es so einen Status bei den Büchern nicht und die Frage ist, ob man es trotzdem beenden und die betreffenden Personen informieren kann...
0 -
Ich bitte um Nachsicht, dass wir das Buch noch nicht entfernt haben. Habt noch etwas Geduld, wir haben einige technische Schwierigkeiten.
0 -
Die drei Bibeln aus der "Auswahl klassische Bibeln" sind jetzt separat verfügbar, nämlich die Elberfelder 1905, die Protestantenbibel (NT) und die Übersetzung Leander van Eß'.
0 -
Die Erweiterte Interlinearbibel zur Schlachter Bibel 2000 lässt sich jetzt für 29,99$ vorbestellen! https://de.logos.com/products/135999/erweiterte-interlinearbibel-zur-schlachter-bibel-2000
Yippeeyiyeah.
0 -
[Y]
0 -
Die Erweiterte Interlinearbibel zur Schlachter Bibel 2000 lässt sich jetzt für 29,99$ vorbestellen!
[Y]
Ich bitte um Nachsicht, dass wir das Buch noch nicht entfernt haben. Habt noch etwas Geduld, wir haben einige technische Schwierigkeiten.
Sind diese Probleme lösbar, weil man jetzt auch für die Schlachter 2000 I+ das Gleiche auf UserVoice tun sollte...
0 -
Sind diese Probleme lösbar, weil man jetzt auch für die Schlachter 2000 I+ das Gleiche auf UserVoice tun sollte...
Habe ich mich lustigerweise gerade in den letzten Stunden drum gekümmert. Bloß nicht um die Schlachter – ich wusste doch, dass ich eine vergessen hatte!
0 -
[Y] Super, ich sehe, dass das mit dem Status funktioniert und auch diese Info ist schon da: "Der HThKNT wird sehr bald im Angebot sein! Schaut unbedingt gelegentlich in unserem Forum oder auf Facebook vorbei…"
0 -
Bei mir auch [Y]
0 -
Und jetzt kommen die Herder-Bibelkommentare:
Es gibt allerdings auch kleinere Bundles:
-
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Die Evangelien (HThKNT) (10 Bde.)
-
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Die Paulusbriefe (HThKNT) (9 Bde.)
-
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Die Katholischen Briefe (HThKNT) (3 Bde.)
-
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Die Apostelgeschichte (HThKNT) (2 Bde.)
0 -
-
Wow, Ilian! Diese Geschwindigkeit! [:)]
0 -
Neben Herders Theologischem Kommentar zum Neuen Testament haben wir gerade auch die Herder-Studienbibel mit dem Titel
Die Bibel: Herder-Übersetzung mit Kommentar und Erläuterungen (Herder-Bibel) eingestellt!
0 -
[Y] War gerade online... [;)]
Und noch drei, damit alles vollständig ist:
- Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Das Johannesevangelium (HThKNT) (4 Bde.)
-
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Das Matthäusevangelium (HThKNT) (2 Bde.)
-
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Das Markusevangelium (HThKNT) (2 Bde.)
Ergänzungsfrage:
Kann man evtl. auch mit den neueren Kommentaren demnächst rechnen oder gibt es keine Pläne dazu?
- Johannes Beutle, Das Johannesevangelium.2016
- Rudolf Hoppe, Der erste Thessalonikerbrief, 2016
0 -
Vollständig erst mit Lukasevangelium:
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Das Lukasevangelium (HThKNT) (2 Bde.)
0 -
Ergänzungsfrage:
Kann man evtl. auch mit den neueren Kommentaren demnächst rechnen oder gibt es keine Pläne dazu?
Kommt auch!
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Ergänzungsfrage:
Kommt auch!
[Y]
0 -
Bei mir steht in der Überschrift, dass dieses Bündel 10 Bände enthält und auf bei den Bildern sind es auch 10. Unter "Enthaltene Bände" werden allerdings auch die beiden von Schneider zur Apostelgeschichte aufgeführt. Ist die Apostelgeschichte auch beim Evangelienbündel dabei? Es wäre für mich auch ein preisliches Argument, wenn ja dies Bündel zu preordern
0 -
Herders Theologischer Kommentar zum Neuen Testament: Die Evangelien (HThKNT) (10 Bde.)
Also dieses Prepub-Bündel
0 -
Unter "Enthaltene Bände" werden allerdings auch die beiden von Schneider zur Apostelgeschichte aufgeführt. Ist die Apostelgeschichte auch beim Evangelienbündel dabei? Es wäre für mich auch ein preisliches Argument, wenn ja dies Bündel zu preordern
Ich gehe davon aus, dass dies ein Fehler ist.
Die größte Ersparnis hat man, wenn man HThKNT, 24 Bde. kauft.
0