Hallo,
in meinem Smartphone fehlen seit einigen Tagen Dokumente/Notizen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
lg Thomas
Hallo Thomas bei mir funktionierts hast du Dokumente gelöscht?
Hallo Sascha,
also nicht mit Wissen, im Computer sind sie noch alle vorhanden...
Hallo Sascha, also nicht mit Wissen, im Computer sind sie noch alle vorhanden...
Wenn sie im Computer alle da sind, dann liegt es vermutlich an deinem Smartphone. Zum Verständnis:
du meinst den Inhalt unter Menüpunkt "Dokumente"?
Hast du die aktuelle Logos-App-Version und welche Android-Version hast du drauf? Dies um das Problem einzugrenzen...
Ja, meinte Menüpunkt Dokumente
Android Version: 7.0
Logos Version: 5.16.5 (Aufbau 516050004)
Ja, meinte Menüpunkt Dokumente Android Version: 7.0 Logos Version: 5.16.5 (Aufbau 516050004)
Hm, seltsam. Du hast die neueste Logos-Version drauf und die Android-Version ist wie meine...
Und unter "Dokumente" wird gar nichts angezeigt???
Doch es wird angezeigt, aber ca. die Hälfte nicht ... unter Markieren fängt die Leerzeile an. Hab vor ca 2Wo. Basis Silber gekauft, scheint ab dieser Zeit so zu sein ...Es betrifft überwiegend Notizen, so habe ich z.B. Anm. AT, Anm. NT, Anm. AT Altgriechisch usw... die erscheinen nicht mehr.Habe schon mehrmals Sync. am Desktop aktiviert... keine Veränderung.
Thomas
Doch es wird angezeigt, aber ca. die Hälfte nicht ...
OK, da scheint etwas mit der Synchronisation nicht zu funktionieren. Es kann sein, dass Logos manche neue Bezeichnungen verwendet, aber wer weiß...
Wenn du mit Englisch gut klar kommst, kannst du an tech@logos.com eine E-Mail schreiben oder auch direkt per Chat (Live Chat).
Wenn nicht, dann wende dich direkt an Ben oder Thomas, die dir evtll. weiterhelfen bzw. dein Anliegen an den technischen Support weiterleiten können..
die erscheinen nicht mehr
Mir kommt eine Idee hast sind das Highlights? Und hast du die Highlight Stils wieder gelöscht?
Habe Highlights ja...aber nichts gelöscht...
Danke an alle, schreib obengenannte Mal an...
Th.
Thomas, log Dich doch mal unter https://documents.logos.com/ ein und schau nach ob die Dokumente dort auch verschwunden sind. Doch selbst wenn Du sie aus Versehen auf dem Mobilgerät oder in der Desktop-App gelöscht haben solltest, wären sie dort noch vorhanden, bis sie endgültig gelöscht würden.
Solltest du Deine Notizen wirklich aus Versehen in einer App gelöscht haben, kannst Du von der genannten Seite aus wiederherstellen.
OK, werde das versuchen.
Herzlichen Dank!
Hallo L.A.
ich kann sie zwar herunterladen, aber es wird nichts in Menü / Dokumente angezeigt!
Tut mir Leid, dass es dieses Problem gibt! Falls L.A.s Vorschlag nicht hilft, habe ich bisher schon einen ersten Ratschlag von unseren Technikern:
Manchmal kann es sein, dass mobil Daten einen Schaden kriegen. Das könnte hier passiert sein. Erster Lösungsversuch: die App neustarten und abwarten – die Synchronisierung von Notizen braucht teilweise ziemlich lange (Verbesserungen sind in Arbeit).
P.S.: Bei uns fängt gleich ein langes Wochenende an, ich melde mich also möglicherweise erst am Dienstag wieder.
Hallo Ben,
habe neu installiert, alles wieder vorhanden! Dankeschön!
Hallo in der Runde,
es fehlen mir wieder Notizen !!!!! Diesmal Desktop Vers. Nr .: 7.9.0.0013 und Smartphone Anroid 7.0
Smartphone App deinst. und inst .... kein Erfolg ...
Auch auf https://faithlife.com/account/documents
nicht vorhanden, und gelöscht wurde meinerseits nichts.
Extrem oft seit ich das Basispaket besitze!
Was kann man tun?