Hab mir jetzt das Bronze gekauft ist es normal, dass die Suchhilfen englisch sind? Die Suchbefehle sind aber deutsch, oder?
die Interlinear ist oben englisch unter deutsch
Ist bei mir (Logos Deutsches Bronze-Paket, am Mac) auch so.
und das ist normal?
Je nachdem, was du mit "normal" meinst. Normal ist es in dem Sinne, dass bei allen so ist.
Für eine deutsche Software sollte es allerdings nicht der normale Stand sein. Die Software wird immer noch verbessert und entwickelt. In den Verbesserungsvorschlägen unter Punkt 1 und 2 arbeitet man immer noch daran und das hat auch mit deiner Frage zu tun: https://community.logos.com/forums/p/127963/895887.aspx#895887
Danke Ilian
das "normal" bezog sich auf die Interlinear :-) aber dein Link hilft mir weiter
Sascha, Glückwunsch zum Erwerb! [;)]
Tut mir leid, dass diese Übersetzung etwas gebraucht hat. Das intern so getaufte "Suchkochbuch" habe ich letzte Woche fertig übersetzt. Es sieht momentan so aus, als würde es mit dem nächsten Update von Logos 7 verfügbar werden. Wer das noch nicht installiert hat, kann es sich (auch mit einem älteren Basispaket) hier kostenlos herunterladen. (Dasselbe gibt's mit Basic, das darüber hinaus einige kostenlose L7-Funktionen und deutsche Werke mitbringt.)
Dass auch das Interlinear-Menü noch englisch ist, ist ebenfalls bekannt und wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten ändern. Neben der Formenbestimmung (in Arbeit) und dem Atlas (intern ebenfalls schon fertig) sind das wohl unsere beiden wichtigsten Lokalisierungsbaustellen...
danke Ben bin jetzt übrigens auf Silber aufgestiegen :-)
PS falls ihr Hilfe beim Übersetzen oder Korrektur lesen braucht wisst ihr ja wo ihr mich findet
Tut mir leid, dass diese Übersetzung etwas gebraucht hat. Das intern so getaufte "Suchkochbuch" habe ich letzte Woche fertig übersetzt. Es sieht momentan so aus, als würde es mit dem nächsten Update von Logos 7 verfügbar werden.
[Y] Das hört sich gut an!
Meinst du mit Logos 7.10? Bis jetzt finde ich jedoch keine Hinweise darauf unter "Release Notes" (Beta) und das letzte Beta-Update war gestern: wiki.logos.com/Logos_7_Beta_Release_Notes
Vielleicht bei Logos 7.10 RC 3?
Ich erwarte fast nicht, dass sie es da noch reinschieben können werden. Mir wurde tendenziell 7.11 genannt. Ganz fest steht es noch nicht.
wieso hab ich erst Logos Bible Software 7.9 SR-1??
Für 7.10 gibt es bisher nur die Beta-Version
[Y] danke
[;)]
Mir wurde tendenziell 7.11 genannt. Ganz fest steht es noch nicht.
7.11 kommt voraussichtlich Mitte November. Später darf das deutsche Update eigentlich nicht sein. Bis dann kann man vielleicht noch mehr fertigern deutschen Datensätze mitveröffentlichen... [;)]