Kann man eine bereits benannte Notiz - Datei, noch einmal umbenennen?
Ja, kein Problem. Ich denke, dass du das Notizbuch meinst. Einfach folgendermaßen vorgehen:
1. ein beliebieges Notizbuch nehmen (ich nehme ein neues: im Menü unter "Dokumente" und dann "Notizbuch" auswählen):
2. Dann gebe ich einen neuen Titel (z.B. Test 1), indem ich den Titel anklike und erstelle gleich eine Testnotiz dazu:
z
3. Dann klicke ich noch einmal auf den Titel und es wird markiert und man kann es beliebig ändern.
4. Ich habe einfach Test 2 genommen und die Änderung wird gleich angezeigt... Fertig!
Jow, Dankeschön...
Noch eine Frage: besteht die Möglichkeit mehrere Notizen zu markieren, und in ein anderes Notizendokument zu verschieben?
Im voraus besten Dank !!!
einzeln kannst du es einfach rüberziehen aber ob es auch mit mehreren geht ausprobieren. Du klickst das gelbe Blatt mit der Maustaste an und ziehst mit gedrückter Maustaste
besteht die Möglichkeit mehrere Notizen zu markieren, und in ein anderes Notizendokument zu verschieben?
Sascha hat dir schon geantwortet, wie man einzelne verschiebt. Mehrere ist mir nicht bekannt.
Hier viele Infos auf Englisch mit Screenshots über Notizen: https://wiki.logos.com/Notes