https://www.logos.com/product/145861/stuttgarter-studiensammlung
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zu den anderen Sammlungen ist. Soweit ich sehe besitze ich alle Werke und soll trotzdem 153 € bezahlen?
https://www.logos.com/product/55084/stuttgart-scholarly-editions-old-testament
https://www.logos.com/product/55085/stuttgart-scholarly-editions-new-testament
Stuttgart Scholarly Editions: Old and New Testament (29 vols.)
In dieser Sanmlung ist die Luther 2017 dabei. Das ist m.W. der einzige Unterschied.
Und warum die dynamische Preisanpassung nicht funktioniert, kann nur Ben oder Thomas oder evtl. ein Faithlife–Techniker erklären...
153€ für die Lutherbibel 2017 [;)] dann kauf ich lieber 10 im Laden und verschenke 9 [H]
Das ist zumindest für den Moment durchaus Absicht. Das Paket ist eben dazu da, eine Sammlung wissenschaftliche Ausgaben günstig verfügbar machen, und nicht, dass ihr euch die Lutherbibel 2017 zu einem Bruchteil des Vollpreises angeln könnt. [;)]
EDIT: Ilian, es gibt noch ein paar weitere Unterschiede. So ist auch die Luther 1984 mit I+ drin. Dagegen fehlt das rein griechisch-englische Wörterbuch und ein Großteil des Materials zum Thomasevangelium.
Natürlich hast du Recht. Da bei mir nur die Luther 2017 als neu angezeigt wird, habe ich die I+ übersehen...
und nicht, dass ihr euch die Lutherbibel 2017 zu einem Bruchteil des Vollpreises angeln könnt.
Das koennen wir hoffentlich irgendwann im Rahmen eines neuen Basispaketes nachholen.
Ben mir ging es weniger um die Luther 2017 als um die Frage ob die Bücher irgendwie neu bearbeitet wurden die BHQ erweitert ist usw...wäre vielleicht gut deinen Satz von oben in die Beschreibung aufzunehmen damit deutlich ist Zielgruppe sind nicht die, die schon die anderen Bündel haben :-)
sehe gerade den blauen Farbklecks neben der Lutherbibel...das heißt dass ist neu für mich (wieder was gelernt)
Das ist zumindest für den Moment durchaus Absicht. Das Paket ist eben dazu da, eine Sammlung wissenschaftliche Ausgaben günstig verfügbar machen, und nicht, dass ihr euch die Lutherbibel 2017 zu einem Bruchteil des Vollpreises angeln könnt.
Hi Marc,
danke für diese ehrliche Rückmeldung! Ich kann den Frust aus deiner Sicht natürlich verstehen.
Das oben Zitierte war von mir scherzhaft-salopp ausgedrückt und sollte sicher nicht den Eindruck erwecken, dass wir euch treue Kunden damit verprellen wollen. Die Wahrheit ist vielmehr schlicht die, dass die Lutherbibel noch im Pre-Pub ist und die Pre-Pub-Besteller darauf vertrauen, dass sie bis auf weiteres den besten Preis für eine neue Ressource bekommen. Wenn wir die Luther 2017 also auf diese Weise günstiger verfügbar machen würden, wären plötzlich noch deutlich mehr Kunden unzufrieden. Ganz abgesehen davon wäre unsere Strategie ruiniert, die Produktionskosten wenigstens ein Stück weit durch Vorbestellungen wettzumachen. Auf lange Sicht würde das allen mehr schaden als nützen.
Für die allermeisten Kunden (also solche, die nicht ohnehin schon die meisten Stuttgarter Ausgaben besitzen), und das schließt die meisten Besitzer von Basispaketen mit ein, ist dieses Angebot eine sehr günstige Möglichkeit, sich die wissenschaftlichen Ausgaben zu besorgen, die sonst viel teurer wären (eine Tatsache, auf die wir leider keinen direkteren Einfluss nehmen können). Das war von Anfang an sein Zweck.
Übrigens: Im gegenwärtigen Sonderangebot haben wir vielleicht nicht die Möglichkeit, die Sammlung zum dynamischen Preis verfügbar zu machen, aber wir haben durchaus erwogen, das in Zukunft zu ändern.
Liebe Grüße,
Ben