In diesem CP-Angebot sind auch drei deutsche Werke enthalten:
https://www.logos.com/product/39084/classic-commentaries-and-studies-on-the-pastoral-epistles-upgrade
Momentaner Stand bei $16, aber ich denke mit ein paar mehr Geboten bekommen wir es vielleicht auf $13 runter.
Die deutschen Werke sind:
In diesem CP-Angebot sind auch drei deutsche Werke enthalten: https://www.logos.com/product/39084/classic-commentaries-and-studies-on-the-pastoral-epistles-upgrade Momentaner Stand bei $16, aber ich denke mit ein paar mehr Geboten bekommen wir es vielleicht auf $13 runter.
[Y]
Sie sind leider auf der deutschen Seite nicht aufgelistet: https://de.logos.com/search?context=product&sortBy=newest&limit=60&filters=German%3Alanguage-german_Language%2BCommunity%20Pricing_Status
Edit:
Hier noch eine Sammlung mit einem deutschen Kommentar von T. Zahn, die noch nicht auf der deutschen Seite ist: https://www.logos.com/product/38824/classic-commentaries-and-studies-on-matthew-upgrade
Die meisten "Classic Commentaries" Bundles haben deutsche Werke mit enthalten.
https://www.logos.com/product/40122/classic-commentaries-and-studies-on-mark-upgrade
https://www.logos.com/product/40107/classic-commentaries-and-studies-on-the-gospel-of-john-upgrade
https://www.logos.com/product/40918/classic-commentaries-and-studies-on-revelation-upgrade
https://www.logos.com/product/39375/classic-studies-on-old-testament-theology
https://www.logos.com/product/38458/classic-commentaries-and-studies-on-isaiah-upgrade
https://www.logos.com/product/39455/classic-commentaries-and-studies-on-luke-upgrade
https://www.logos.com/product/38459/classic-commentaries-and-studies-on-hebrews-upgrade
https://www.logos.com/product/41575/classic-commentaries-and-studies-on-genesis-upgrade
Das muesste es gewesen sein. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Das besondere an den Pastoralbriefen ist jedoch, dass die CP kurz vor Abschluss steht, und dass nun noch eine Woche zum Mitbieten bleibt, um sie zu diesem Preis zu erhalten.
können wir bitte die Kommentare von Zahn als eigene Kommentarreihe haben!!!
Falls die Amis einen finanziellen Anreiz brauchen...ich kaufe kein einziges dieser Pakete, weil mich nur Zahn interessiert. Für ein Zahn Paket bekämen sie von mir also Geld für diese nicht. [;)]
Falls die Amis einen finanziellen Anreiz brauchen...ich kaufe kein einziges dieser Pakete, weil mich nur Zahn interessiert. Für ein Zahn Paket bekämen sie von mir also Geld für diese nicht.
[:D] Klasse, neue Verhandlungstaktik. Tu dich besser nicht mit ilian zusammen, ansonsten zettelt ihr noch eine Revolte an [;)]
Falls die Amis einen finanziellen Anreiz brauchen...ich kaufe kein einziges dieser Pakete, weil mich nur Zahn interessiert. Für ein Zahn Paket bekämen sie von mir also Geld für diese nicht. Klasse, neue Verhandlungstaktik. Tu dich besser nicht mit ilian zusammen, ansonsten zettelt ihr noch eine Revolte an
Klasse, neue Verhandlungstaktik. Tu dich besser nicht mit ilian zusammen, ansonsten zettelt ihr noch eine Revolte an
Woher weißt du, wie ich dazu stehe? [;)]
Spaß bei Seite: Das Angebot mit $16 ist sehr verlockend und ich habe schon geboten... Wenn mehrere bieten, dann fällt der Preis noch mehr...
@Sascha, offensichtlich hat sich Faithlife entschieden, die Zahn-Kommentare über die englischsprachigen Nutzer zu finanzieren, weil die deutschen noch nicht so viel sind...
5
Eigentlich ist es eine gute Strategie, zahlreiche deutsche (und französische) Werke über CP huckepack auf englischen Bundles laufen zu lassen. Reine deutsche CP dümpeln ja nur vor sich hin, und gehen vielleicht nie produktiv.
Das ist jetzt nicht ganz richtig
Vielmehr ist es jetzt bei Zahn einfach so, dass wir a) einfach noch nicht dazu gekommen sind und b) wir schon auch davon dann profitieren werden, wenn wir hier nur noch einen Teil produzieren müssen, denn Jan hat nicht so ganz Unrecht damit wenn er sagt, dass wir bei Community Pricing noch ein paar Probleme haben, dass wir die alleine durchbringen (Dies ist das Ergebnis von weniger interessierten Kunden, als auch oftmals sehr schlechten Daten, welche dadurch hohe Produktionskosten haben).
Generell ist es ja auch so, dass wir hier die deutschen Bände dann nach der Veröffentlichung in diesen Paketen immer auch einzeln anbieten (bzw. gebündelt als reine deutsche Sammlungen), man kann diese also dann schon auch einzeln erwerben. Und ich verspreche es euch, eine nur deutsche Zahn-Sammlung kommt noch, die steht schon länger auf unserer Liste (aber die Liste an tollen Projekten ist sehr lang).
Woher weißt du, wie ich dazu stehe?
Naja ich dachte weniger an dieses einzelne Produkt als mehr an dich als sehr engagierten und immer wieder nachbohrenden Nutzer [;)]
In diesem Forenbeitrag (von FL) steht, dass der Endpreis fuer dieses Bundle bei $13 liegen wird, nicht bei $16:
http://community.logos.com/forums/p/159218/954037.aspx#954037
Zahn-Sammlung kommt noch, die steht schon länger auf unserer Liste
Darauf freue ich mich. Gute, konservative und genaue Exegese.
Was man als guten Zugang ansieht, hängt immer auch vom eigenen Standpunkt ab. Bezüglich der Geschichte der Bibelwissenschaft sind in der Aufzählung dieser Werke die Namen Julius Wellhausen und Hermann Gunkel sicher die (im historischen Sinn und von der Wirkungsgeschichte her) Bedeutendsten.
Theodor Zahn verfolgt einen sehr konservativen Zugang, den ich persönlich nicht teile - aber, und das spricht sehr für ihn - er war immer sehr um einen freundlichen Kontakt auch zu denen bemüht, die einen andere Sichtweise vertreten haben (Ritschl z.B.). Das ehrt ihn sehr, finde ich (auch, wenn ich - wie gesagt - einen anderen Zugang zu den Texten habe).
Zahn ist vor allem einer der Kommentare die Aland für die Textkritik als nützlich auflistet...