Frage zu iPhone App: Bildschirm verdunkelt sich

Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz neu bei Logos (da ich schon Blog-Beiträge geschrieben habe), aber das ist mein erste Foren-Beitrag. Ich habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann. Wenn ich auf meinem iPhone mit Logos lese und länger bei einem Vers stehen bleibe, wird der Bildschirm automatisch verdunkelt. Das liegt wohl daran, dass die automatische Sperre bei Inaktivität einsetzt. Kann man das irgendwie verhindern?
Viele Grüße, Jakob
Comments
-
Hallo Jakob... naja du könntest die Sperre ausschalten [;)] bringt das wirklich so viel sie anzulassen?
0 -
Hallo Sascha,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wie ich sie generell ausschalten kann, habe ich auch schon gefunden. Klar könnte ich sie generell ausschalten und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, mache ich das vielleicht auch. Ich wollte aber zuerst nach einer Möglichkeit in der Logos-App schauen. Ich nutze z. B. die App PrayerMate für Gebetsanliegen, hier gibt es im Menü der App die Möglichkeit "Disable screen lock" – das gilt dann nur für die App. Aber für Logos scheint es so etwas wohl nicht zu geben.
Grüße, Jakob
0 -
OK hab gerade nochmal geschaut. In der Logos App unter Einstellungen ziemlich weit unten ist ein Punkt "Bildschirm angeschaltet halten" den anklicken und dann müsste es gehen
0 -
-
Ich hab leider nur ein Smartphone dachte die App ist gleich...kannst du den Punkt Keine oder Alle aufklappen?
0 -
Ja, kann ich, dahinter verbirgt sich aber nichts dergleichen. Es gibt auch noch ein anderes Menü "Einstellungen anzeigen", aber dort findet sich auch nichts dergleichen. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer User mit einem iPhone. In jedem Fall danke für deine Mühe!
0 -
das sind wohl nur Einstellungen, dann müssen wir wohl auf jemand mit iPhone warten
0 -
gerne
0 -
Habe auch ein iPhone. Es gibt Apps, die die automatische Sperre verhindern, aber Logos macht es scheinbar nicht. Die automatische Sperre lässt sich bis auf 5 Min. hinauszögern. Danach gibt es nur noch die Option "nie".
Solange Logos da nicht eine Funktion programmiert, wird es wohl so bleiben, wie es bisher ist.
0 -
Ok, dann geht es wohl nicht. Schade dass es die Option unter Android scheinbar gibt, aber nicht unter iOS. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch. Vielen Dank, Hermann!
0 -
Jakob Haddick said:
Schade dass es die Option unter Android scheinbar gibt, aber nicht unter iOS. Aber vielleicht kommt das irgendwann noch.
Bei Wünschen bzgl. Software-Änderungen gibt es die Mögichkeit bei UserVoice Vorschläge zu machen (z.B. bzgl. der Apps) und dafür abzustimmen. Das gilt auch für Literaturwünsche. In deinem Fall scheint mir folgenden Vorschlag zu passen: https://logosmobile.uservoice.com/forums/190765-logos-mobile-apps/suggestions/7692120-disable-screen-from-turning-off
Oder man schreibt einen neuen Vorschlag und wirbt auch im englischen Forum dafür...
0 -
Vielen Dank, Ilian, habe gleich mal abgestimmt. Der Wunsch ist von 2015 und scheint dann wohl nicht so viele zu betreffen. Aber mal schauen.
0