ab welchem Packet ist dass denn auf deutsch?
Das ist eine Gold-Funktion. Wir haben das "Bible Sense Lexicon" im Deutschen vor ein paar Monaten kurzerhand in "Semantisches Wörterbuch zur Bibel" umbenannt.
danke Ben ist die auch im Full Feature Set?
Genau!
meinst du das hier?
Funktionen & Werkzeuge (Deutsch)
da seh ich es nicht aufgeführt oder ?
Ich hab das Full Feature Set in englisch aber es sollte doch deutsch sein?
meinst du das hier? Funktionen & Werkzeuge (Deutsch) da seh ich es nicht aufgeführt oder ?
"Logos 7 Full Feature Set" und "Funktionen & Werkzeuge (Deutsch)" haben den gleichen Preis (599,99 USD) und es sollte daher der gleiche Inhalt sein. "Biblical Word Senses Dataset" ist in beiden enthalten und ich vermute, dass es sich darauf bezieht... Es könnte natürlich übersichtlicher und ausführlicher aufgelistet werden...
danke ilian das hilft weiter :-) auf englisch hab ichs ja nur deutsch wäre nett und das ganze kostet mich gerade 25 Euro[:D]
OK jetzt ist es deutsch, bei den interaktiven scheinen aber welche zu fehlen obwohl sie runtergeladen wurden?
Kannst du etwas genauer werden? [:)]
seh ich das richtig, das ich einen deutschen Psalmbrowser und Sprüchebrowser haben müsste und auch eine deutsche Version new Testament use of the old Testament? Jedenfalls zeigt es an das sie runtergeladen wurden
und auch die beiden obigen sind bei mir englisch nicht deutsch...genaugenommen sind von den 7 aktualisierten Werke kein einziges deutsch
Die Interaktiven "Das Alte Testament im Neuen", "Reden mit Gott" und "Wunder der Bibel" werden am 19./20. März ausgeliefert.
das erkärt einiges :-) mich hat nur gewundert weil Logos sagt sie seien aktualisiert
Die interkativen Medien "Psalmenexplorer" und "Sprichwörter-Explorer" muss du schon haben, wenn du dir "Funktionen & Werkzeuge (Deutsch)" gekauft hast. Einiges wird später ausgeliefert, wie du schon gesehen hast.
hab ich aber nich
Hm, seltsam
Laut deinem Screenshot hast du sie ja heruntergeladen [^o)].
Vielleicht noch einmal "Aktualisierung jetzt" eingeben, Indexisierung der Bibliothek bis zum Ende durchführen lassen und anschließend neu starten (manchmal dauert es etwas bis alle neuen Werke in der Bibliothek aufgelistet werden)...
funktioniert auch nicht
normalerweise sind die auch blau und man kann sie anklicken
hab ich aber nich Hm, seltsam Laut deinem Screenshot hast du sie ja heruntergeladen .
Laut deinem Screenshot hast du sie ja heruntergeladen .
Runtergeladen hatte er bis dahin nur die Datensätze gleichen Namens. Wir hatten offenbar die Interactives versehentlich nicht mit in Funktionen & Werkzeuge gesteckt. Das ist jetzt behoben. Sorry!
danke Ben das erspart mir die neuerstellung des Index
[Y]