Hallo allerseits,
mit Freude darf ich bekannt geben, dass des Logos Basic jetzt auch auf Deutsch gibt!
Hier findet ihr unsere offizielle Seite zu Logos 7 Basic.
Was ist drin?
Der Funktionsumfang orientiert sich an der englischen Vorlage, allerdings im Rahmen unserer deutschen Möglichkeiten. Folgende kostenlose Werke sind enthalten:
Vier Bibeln:
- Lutherbibel 1912
- Elberfelder Bibel 1905
- Griechisches Neues Testament (SBLGNT)
- Lexham English Bible
Sieben Kommentare:
- Franz Delitzsch (Psalmen)
- Franz Delitzsch (Jesaja)
- Carl Friedrich Keil (Matthäus)
- Heinrich August Wilhelm Meyer (Johannes)
- Johann Tobias Beck (Epheser/Kolosser)
- Johannes E. Belser (Jakobus)
- Gustav Wohlenberg (1.-2. Petrus/Judas)
Weitere Werke:
- Die Nachfolge Christi
- Heidelberger Katechismus
Auch für Besitzer deutscher Basispakete wird hier noch etwas Neues dabei sein. So sind einige der angebotenen Kommentare noch nicht in den deutschen BPs enthalten und es sind sogar einzelne Logos-7-Funktionen wie das Kurse-Tool drin.
Wie schon beim englischen Basic sind die enthaltenen Ressourcen "ausgeliehen", d.h. es besteht keine Gewähr auf das Angebot und die Ressourcen gehen technisch gesehen auch nicht permanent in euren Besitz über. Anders als das englische Basic setzt unser deutsches Basic ein Abo unseres Newsletters voraus.
Basic ist ein Angebot, auf das wir sehr stolz sind. Zu den Zielen von Faithlife gehört es, möglichst vielen Christen zu einem möglichst geringen Preis hochwertige Bibelsoftware-Inhalte anzubieten, und in dieser Hinsicht ist Basic ein Meilenstein. Noch besser ist, dass man es natürlich mit unseren zahlreichen weiteren kostenlosen Angeboten kombinieren kann.
Daher freuen wir uns über zahlreiche Shares und Empfehlungen von euch! Es würde uns unheimlich viel bedeuten, wenn ihr als erfahrene Logos-Nutzer unser kostenloses Basic euren Freunden empfehlen würdet.