Bibelverserkennung
Wie kommt es, dass in Notizen mitunter gültige Versangaben nicht erkannt werden? wie hier z.B. Joh 6,35 oder 8,58?
Comments
-
bump 5
Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."
0 -
Ich konnte das Problem nicht nachstellen, aber im englischsprachigen Forumsbereich hat ein Anwender möglicherweise ähnliche Probleme - siehe https://community.logos.com/forums/t/200177.aspx . Dort scheint das Problem nur aufzutreten, wenn vorher ein Bild in die Notiz eingefügt war. Ist das bei dir auch so?
Have joy in the Lord!
0 -
Ich gehe dem nach, danke.
Senior Manager, New Languages
0 -
Nein. Ein Bild war es nicht. Es kann sein, dass ich auf dem iPad angefangen und am Desktop weiter an der Notiz gearbeitet habe.
0 -
Ich habe jetzt noch so einen Fall. Ich habe eine Notiz via Ipad/Web-App (!) einem Bibelvers zugeordnet. Die in der Notiz enthaltenen Bibelstellen wurden aber nicht vollständig erkannt. Oft fehlt der Vers, das Kapitel ist aber da. Der Bug liegt also in der Web-App.
0 -
Das ist hilfreich und wird weitergeleitet, danke!
Senior Manager, New Languages
0 -
Stephan Thelen said:
Wie kommt es, dass in Notizen mitunter gültige Versangaben nicht erkannt werden? wie hier z.B. Joh 6,35 oder 8,58?
This has been fixed in 9.6.
0