[PB]de Koning Kommentare
Comments
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
0
-
Unglaublich, sensationell, genial und sehr, sehr nützlich. Was für eine Leistung. Ich bin überwältigt und dankbar.
Danke![Y]---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Vielen Dank! [Y]
EDIT:
Anbei noch ein Update für 3. Mose: 8551.de_Koning_3Mose_Logos_2.docx
- Milestones korrigiert bzw. alle sicherheitshalber auf das Versschema BibleLUTBIB1984 umgestellt (Es kam ja u.a. die Warnung: "Unerkanntes Lesezeichen Bible:3Mo 5,20-26" - da hier das englische Versschema verwendet wird und zw. EN und DE Unterschiede gibt).
- Tagging hinzugefüt, weil z.B. 1/2Pet und 1/2Thes nicht automatisch erkannt werden
- Eckige Klammer ohne Versschema etnfernt, weil man m.W. kein Mehrwert dadurch hat.
0 -
Hier auch ein Update für 4. Mose:
7002.de_Koning_4Mose_Logos_2.docx
- Ähnlich wie oben: Milestones und Tagging angepasst, Titel und Untertitel formatiert und auch die Breite der Tabellen angepasst (keine Fehler und Warnungen mehr)
0 -
Ein kleines Update für 5. Mose:
1854.de_Koning_5Mose_Logos_2.docx
und auch für 1. Mose:
4162.de_Koning_1Mose_Logos_3.docx
- Tagging hinzugefügt
So viel für heute [;)]
0 -
0
-
Dankeschön für Deine Arbeit!
0 -
4201.Hesekiel de Koning LOGOS.docx
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein umfangreicheres Werk.
Grüße Stephan
0 -
[Y]Dankeschön [:)]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Vielen Dank für Deine Mühe.
0 -
Stephan, ilian ihr seid klasse![Y]
0 -
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein umfangreicheres Werk.
Grüße Stephan
Vielen lieben Dank!
Have joy in the Lord!
0 -
Ich muss den Hesekiel-Kommentar noch mal updaten: Die Bibeltexte müssen aus urheberlichen Gründen raus. Das hatte ich versäumt.
Grüße Stephan
0 -
-
Hier endlich mal wieder ein Kommentar: Maleachi. Die Konvertierung hat sicherlich 20 Anläufe gebraucht. Jetzt sollte es passen:
0 -
Danke dafür!
Ich habe Kleinigkeiten angepasst, damit die ersten beiden Versabschnitte auch als Milestones erkannt werden
EDIT-updated: die Mouse-Over Bibeltextanzeigen in Mal 3:19ff funktionierten noch nicht (in manchen Bibeln und auch dem Logos-Standard-Format ist das Mal 4,1-6, die Lutbib1984 kann das - geht ja auch in den Milestones - man muss es dem PB aber sagen...).
Ich sitze ja eigtl. (verspätet, ich weiß...) an den Losungen 2022, aber das ging jetzt fix:
Have joy in the Lord!
0