Anzeigen der Fußnoten in Bibeln

Page 1 of 1 (2 items)
This post has 1 Reply | 1 Follower

Posts 41
Stephan Thelen | Forum Activity | Posted: Sun, Jan 3 2021 10:30 AM

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wieder so eine Anfänger-Frage: Wie kann ich die Fußnoten einer Bibel anzeigen? Konkret: ich habe die Amplified Bible , sehe aber die Fußnoten nicht, die in der gedruckten Version vorhanden sind. Was kann ich tun? Liegt das irgendwie am visuellen Filter? Da sehe ich aber auch nichts, was ich noch einstellen kann.

Grüße

Stephan

Posts 11349
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Sun, Jan 3 2021 12:05 PM

Stephan Thelen:
sehe aber die Fußnoten nicht, die in der gedruckten Version vorhanden sind. Was kann ich tun? Liegt das irgendwie am visuellen Filter?

Nein, das liegt an der Spaltenansicht, die im Panel-Menü rechts oben eingestellt wird.

links: eine Spalte (geht aber auch mit 2 - x Spalten) und "Fußnoten am Seitenende" eingeschaltet. Logos baut quasi das Äquivalent zu einer Buchseite, wahlweise mit Fußnoten, und die zwei < > unten rechts sind zum Blättern. Ist nett um Romane zu lesen und wirkt etwas Kindle-mäßig auf mich.

rechts: die übliche Logos-Ansicht: das ganze Buch ist eine endlose Seite, mit Rollbalken rechts und man liest immer nach unten, blättert nie. damit gibt es kein Seitenende, folglich keine Fußnoten. Die kann man beim Drüberfahren mit der Maus sehen - oder im Informationen-Werkzeug - das ganze wirkt eher wie eine Internetseite. Insbesondere für Wordsearch-Umsteiger vielleicht gewöhnungsbedürftig (das dort dauernd nötige Klicken um von einer Mini-Seite zur nächsten weiterzukommen macht mich wahnsinnig)    

Running Logos 9 latest (beta) version on Win 10

Page 1 of 1 (2 items) | RSS