Wie jedes Jahr - bis die Losungen einmal von Faithlife selbst angeboten werden [:)], hier die Losungen 2018 zum Selbstbauen (= als Persönliches Buch erstellen). Ihr müsst die Logos-Datei in einem Persönlichen Buch vom Typ:Lektionar in Sprache:Deutsch erstellen lassen, damit es funktioniert.
8561.Die Losungen 2018.docx
Ich verwende die Losungen direkt oben auf der Hauptseite:

Durch die Verwendung von dynamischen Textfeldern kann man die Texte im Buch selbst zusätzlich zum Original in einer Wunsch-Bibel anschauen, ich habe als Beispiel die englische LEB-Übersetzung dazugewählt, aber man kann natürlich auch die Vulgata, griechisch oder hebräisch dazunehmen.
Diejenigen, die schon in früheren Jahren damit gearbeitet haben, können einfach die 2018er Datei im PB-Tool hinzufügen und das Buch neu kompilieren. Ansonsten stehe ich für Fragen natürlich zur Verfügung.
Hinweis: Die Textauswahl der Losungen ist (C) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine, weitere Informationen findet ihr unter http://www.losungen.de - der deutsche Bibeltext entstammt der Lutherbibel und unterliegt dem Copyright der Deutschen Bibelgesellschft, Stuttgart.
Ich wünsche euch viel Freude damit und ein gesegnetes Jahr 2018!