Die Losungen 2018

NB.Mick
NB.Mick Member, MVP Posts: 15,838 ✭✭✭

Wie jedes Jahr - bis die Losungen einmal von Faithlife selbst angeboten werden [:)], hier die Losungen 2018 zum Selbstbauen (= als Persönliches Buch erstellen). Ihr müsst die Logos-Datei in einem Persönlichen Buch vom Typ:Lektionar in Sprache:Deutsch erstellen lassen, damit es funktioniert.

8561.Die Losungen 2018.docx

Ich verwende die Losungen direkt oben auf der Hauptseite: 

Durch die Verwendung von dynamischen Textfeldern kann man die Texte im Buch selbst zusätzlich zum Original in einer Wunsch-Bibel anschauen, ich habe als Beispiel die englische LEB-Übersetzung dazugewählt, aber man kann natürlich auch die Vulgata, griechisch oder hebräisch dazunehmen.

Diejenigen, die schon in früheren Jahren damit gearbeitet haben, können einfach die 2018er Datei im PB-Tool hinzufügen und das Buch neu kompilieren. Ansonsten stehe ich für Fragen natürlich zur Verfügung.

Hinweis: Die Textauswahl der Losungen ist (C) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine, weitere Informationen findet ihr unter http://www.losungen.de - der deutsche Bibeltext entstammt der Lutherbibel und unterliegt dem Copyright der Deutschen Bibelgesellschft, Stuttgart.

Ich wünsche euch viel Freude damit und ein gesegnetes Jahr 2018!

Have joy in the Lord! Smile

«1

Comments