Leonberger Bibel als PB
Comments
-
So, jetzt die PR-Version...0 -
Mirko said:
Jetzt bastelt Logos daran schon locker 3 (Korrektur: 4h33) Stunden - MacBook Pro M1.
Ist das noch "normal"?
Ich kann bestätigen, dass die Leonberger Bibel das PB ist, das auch bei mir am längsten zu bauen braucht. Wobei die Bauzeit unter Logos 8 (Windows 7 VM) noch deutlich kürzer war als unter Logos 9 (Windows 10 VM). Beides unter VirtualBox und die Host-Hardware ist gleichgeblieben.
Andererseits habe ich auch sonst kein PB, wo an nahezu jedem Wort 1-3 Milestones dranhängen.
0 -
Boah, das ist ja der helle Wahnsinn! 4+ Stunden nur für das Neue Testament? Wie soll das nur werden, wenn das AT dazukommt?!? Der Umfang sollte sich dann in etwa noch einmal vervierfachen ....
Ich habe selbst schon lange keine Konvertierung vorgenommen; deshalb ist mir auch nicht aufgefallen, dass Logos 9 langsamer geworden sein soll.
Viele Grüße
Thomas0 -
Mirko said:
Jetzt bastelt Logos daran schon locker 3 (Korrektur: 4h33) Stunden - MacBook Pro M1.
Hm, bei mir war es weniger als 3 Stunden, ca. 2 h - MacBook Pro 13" 2018 i5
Vielleicht liegt es daran, dass ich eine ältere PB-Version schon drauf hatte... [^o)]
EDIT:
Oder liegt es an der macOS Big Sur ???
0 -
Nee, nee. [:)]
Personal Books sind nicht akkumulativ.
Der Prozess beginnt jedes Mal bei Adam und Eva.
(Beziehungsweise bei Abraham (Matt 1:1) )0 -
Ich vermute es liegt an Rosetta... der M1 ist ja ein ARM-Chip, deiner ist Intel. Und Logos läuft ja noch nicht auf ARM native... mal schauen, ob im Oktober die Zeiten anders sein werden...
0 -
0