Logos Pro mit neuen KI-Funktionen - demnächst auch für deutschsprachige Nutzer
Comments
-
Andreas Roemer said:
Warum denn nicht beide und dafür das KI-Kontingent und das DeepL-Kontingent entsprechend hochsetzen?
Guter Punkt! Es gibt Überlegungen, in Zukunft möglicherweise bilinguale Kombi-Abos anzubieten. Es ist aber noch nicht klar, ob und, wenn ja, wann diese Abos verfügbar gemacht werden können. Für den Moment ist es tatsächlich so, dass man sich entscheiden muss.
0 -
Frank Schulz said:
Bei mir wurde Logos soeben aktualisiert. Beim Neustart wird mir Logos Pro im Early Access angezeigt. Gebucht habe ich jedoch Logos Max. Korrigiert sich das noch?
Das Abo ist korrekt eingebucht. Es wird also offenbar ein falscher Splash-Screen angezeigt. Ich gebe das an die Entwickler weiter. Danke fürs Melden!
0 -
Bernhard Beyer-Rüdiger said:
Muss ich mich direkt im Bestellprozess des Abos schon für eine Starterbibliothek entscheiden? Oder kann ich die Bibliothek auch ein paar Wochen nach Abschluss des Abos noch zum jetzigen Preis kaufen? Oder auch erst nächstes Jahr?
Man kann auch erstmal nur abonnieren und später die Bibliothek dazubuchen. Die jetzigen Rabatte auf Bibliotheken gelten in jedem Fall noch bis zum Ende des laufenden Jahres.
P.s.: Als Teilnehmer am morgigen Live-Event bekommt man nochmal 5 % Rabatt auf den Einführungspreis der neuen Bibliotheken.0 -
Auf der Produktseite vom Kittel THWNT ist angegeben er ist teil von einigen Bibliotheken, er taucht bei mir wenn ich die Bibliotheken vergleiche aber nicht auf. Nur zum sichergehen: Ist der wirklich Teil davon?
0 -
Matthias Mangold (Logos) said:Bernhard Beyer-Rüdiger said:
Muss ich mich direkt im Bestellprozess des Abos schon für eine Starterbibliothek entscheiden? Oder kann ich die Bibliothek auch ein paar Wochen nach Abschluss des Abos noch zum jetzigen Preis kaufen? Oder auch erst nächstes Jahr?
Man kann auch erstmal nur abonnieren und später die Bibliothek dazubuchen. Die jetzigen Rabatte auf Bibliotheken gelten in jedem Fall noch bis zum Ende des laufenden Jahres.
P.s.: Als Teilnehmer am morgigen Live-Event bekommt man nochmal 5 % Rabatt auf den Einführungspreis der neuen Bibliotheken.Ich hätte mich gerne für den Live-Event angemeldet. Aber ich sehe gerade das läuft über Google. Also nein danke dann verzichte ich. Lieber verzichte ich auf die 5% als Google zu benutzen. Wie kann man nur? Jeder der sich dort einträgt verratet Ihr an Google. Ich will aber das gar nicht. Ich bin enttäuscht von euch. Auch, dass Ihr das nicht bekannt gebt bevor man sich einträgt.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
0 -
Lysander Jakobi said:
Auf der Produktseite vom Kittel THWNT ist angegeben er ist teil von einigen Bibliotheken, er taucht bei mir wenn ich die Bibliotheken vergleiche aber nicht auf. Nur zum sichergehen: Ist der wirklich Teil davon?
Auf der Produktseite steht:
0 -
-
Fabian said:
Ich hätte mich gerne für den Live-Event angemeldet. Aber ich sehe gerade das läuft über Google. Also nein danke dann verzichte ich.
Man kann auch ohne Voranmeldung am Live-Event teilnehmen: https://de.logos.com/streaming-optionen
Wir nutzen für die Anmeldung tatsächlich ein Google-Formular. Aber das ist kein Geheimnis. Das steht für jeden sichtbar unterhalb des „Senden“-Knopfes. Wer lieber kein Google nutzen möchte, kann sich auch per E-Mail anmelden unter deutsch@logos.com.Fabian said:Jeder der sich dort einträgt verratet Ihr an Google. Ich will aber das gar nicht. Ich bin enttäuscht von euch. Auch, dass Ihr das nicht bekannt gebt bevor man sich einträgt.
0 -
Matthias Mangold (Logos) said:Fabian said:
Ich hätte mich gerne für den Live-Event angemeldet. Aber ich sehe gerade das läuft über Google. Also nein danke dann verzichte ich.
Man kann auch ohne Voranmeldung am Live-Event teilnehmen: https://de.logos.com/streaming-optionen
Wir nutzen für die Anmeldung tatsächlich ein Google-Formular. Aber das ist kein Geheimnis. Das steht für jeden sichtbar unterhalb des „Senden“-Knopfes. Wer lieber kein Google nutzen möchte, kann sich auch per E-Mail anmelden unter deutsch@logos.com.Fabian said:Jeder der sich dort einträgt verratet Ihr an Google. Ich will aber das gar nicht. Ich bin enttäuscht von euch. Auch, dass Ihr das nicht bekannt gebt bevor man sich einträgt.
Ja, unterhalb, darum hab ich's auch gesehen. Aber wer dann einfach auf Senden klickt ist gefangen. Es wäre besser gewesen, gleich darauf hinzuweisen.
Wenn man WhatsApp in Deutschland benutzt, muss man jeden Kontakt fragen, ob er einverstanden ist, dass seine Daten an Meta gesendet werden. Sonst macht man sich strafbar. Ich weiss hier meldet man sich selber an. Es ist meiner Ansicht nach nicht seriös gelöst von euch. Man lässt die anderen einfach selber reinlaufen.
Danke für die E-Mail Adresse. Vielleicht mach ich das.
Χριστὸς ἐν ὑμῖν, ἡ ἐλπὶς τῆς δόξης·
0 -
Matthias Mangold (Logos) said:
P.s.: Als Teilnehmer am morgigen Live-Event bekommt man nochmal 5 % Rabatt auf den Einführungspreis der neuen Bibliotheken.… leider etwas spät, der Hinweis. Der frühe Vogel war schon da…
0 -
In der jüngsten Softwareversion (V. 37) sollten eigentlich alle Hinweise auf „Early Access“ verschwunden sein. Ist es auch nach einem neuerlichen Neustart so? Ist die Software tatsächlich auf dem neusten Stand?Frank Schulz said:Bei mir wurde Logos soeben aktualisiert. Beim Neustart wird mir Logos Pro im Early Access angezeigt. Gebucht habe ich jedoch Logos Max. Korrigiert sich das noch?
0 -
Stephan Thelen said:Matthias Mangold (Logos) said:
P.s.: Als Teilnehmer am morgigen Live-Event bekommt man nochmal 5 % Rabatt auf den Einführungspreis der neuen Bibliotheken.… leider etwas spät, der Hinweis. Der frühe Vogel war schon da…
geht mir genauso...
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
geht mir genauso...
Schade. Wir hatten die Ankündigung des Rabatts schon am Montag in einer Mail an alle verschickt. Aber dann ist das wohl untergegangen.
0 -
Matthias Mangold (Logos) said:NB.Mick said:
geht mir genauso...
Schade. Wir hatten die Ankündigung des Rabatts schon am Montag in einer Mail an alle verschickt. Aber dann ist das wohl untergegangen.
Ja, habe ich nicht aufmerksam genug gelesen (ich lese längst nicht alle Logos Mails, in die habe ich tatsächlich reingeschaut und mir war die Verlosung aufgefallen, aber die 5% nicht). Kein Problem.
Have joy in the Lord!
0 -
Bei meinem Mac ist es noch 33.2.7
Da wird derzeit auch nichts aktualisiert. Ich schau gleich mal auf meinem Windows PC.
Edit: Auf dem PC ist es V37 und das Abo wird korrekt angezeigt.0 -
Welche Version von MacOS läuft bei dir? Hier kannst du unsere Systemvoraussetzungen nachlesen.
0 -
0
-
Die 5% habe ich auch nicht erhalten, wenn ich mich nicht täusche. Ich war zu schnell mit meinem Einkauf.
0 -
Ich hab jetzt einiges ausprobiert - was mir aber auf jeden Fall noch fehlt ist bei der smart search - die Funktion die Frage von deutsch auf englisch übersetzen zu lassen.
das muss ich jetzt immer noch händisch machen - und das ist nicht so optimal.
0 -
Geht mir ebenso. Ich hab nicht einmal die Mail dazu erhalten und am Montag direkt zugeschlagen.
Ich finde die Preise aber auch so sehr fair. Danke dafür!
0 -
Hallo, mir ist nicht ganz klar, ob ich das neue Logos Pro (Abomodell) mit meiner bereits bestehenden Bibliothek nutzen kann. Ich nutze bislang Logos 10 Gold.
0 -
Ralf Goldhahn said:
Hallo, mir ist nicht ganz klar, ob ich das neue Logos Pro (Abomodell) mit meiner bereits bestehenden Bibliothek nutzen kann. Ich nutze bislang Logos 10 Gold.
Ja, das geht ohne Probleme.
0 -
Wenn man sich ein Buch bei Logos ansieht, steht unten immer dran in welchen Paketen es enthalten ist.
Wird das noch um die Abos erweitert?
Dann würde man auch hier merken was einem ggf. ein Upgrade bringen würde.0 -
Frank Fischer said:
Wenn man sich ein Buch bei Logos ansieht, steht unten immer dran in welchen Paketen es enthalten ist.
Wird das noch um die Abos erweitert?
Dann würde man auch hier merken was einem ggf. ein Upgrade bringen würde.Ja, das ist uns wichtig und sollte noch kommen.
Senior Manager, New Languages
0