[DE] Herrnhuter Losungen

Armin
Armin Member Posts: 1,504 ✭✭✭
Es waere echt toll, wenn es die Herrnhuter Losungen auch in Logos gaebe. Ich weiss, es gibt ein PBB, doch beinhaltet das nicht den Liedvers und die Bibellese.
Tagged:
24
24 votes

Not now · Last Updated

Comments

• Uwe Bayer
    Uwe Bayer Member Posts: 11 ✭✭
    Ich hätte auch gerne die Herrnhuter Losungen in Logos. Das PBB gefällt mir nicht so richtig. 
  • Pitrell
    Pitrell Member Posts: 108 ✭✭
    Ja, bitte und mit den Bibelleseversen. Wir benutzen Logos und eine Windows Losung App täglich für das Gebet auf Arbeit. Letztere ist aber ein ziemlicher Usebility Worst Case.
  • Ben Misja (Logos)
    Ben Misja (Logos) Member, Administrator, Community Manager, Logos Employee Posts: 2,146
    Leider haben wir eine Absage bekommen, daher stelle ich die Anfrage auf "Not Now".

Senior Manager, New Languages

• Armin
    Armin Member Posts: 1,504 ✭✭✭
    @Ben Misja (Logos)  Das ist ja echt schade. Wuerde es helfen, wenn Leute vom Deutschen Forum den Verlag anschreiben? Gibt es dort eine spezifische e-mail Adresse, die man anschreiben kann?
  • Ben Misja (Logos)
    Ben Misja (Logos) Member, Administrator, Community Manager, Logos Employee Posts: 2,146
    @Armin  Es ist schwierig, eine Empfehlung zu machen, weil wir die Entscheidung des Verlags respektieren und ihnen keine Scherereien machen wollen. Aber natürlich steht es jedem frei, diesen Weg zu probieren! 

Senior Manager, New Languages