Ich würde z.B. das gesamte alte Testament von Rita Maria Steurer toll finden und kaufen. Das digital verfügbar zu haben, wäre ein Traum. Angefangen beim Spracherwerb bis zum schnellen Nachschlagen bei Übersetzungs"hänger"
@Ben Misja (Logos) Ist eine deutsche Interlinear-Version des NT (z.B. der mehrfach genannte Ditzfelbinger) in absehbarer Zeit zu erwarten?
So kann man die Übersetzung auch prüfen:
Oder umgekehrt:
Und dann ginge es ja auch noch so:
Es gibt da natürlich noch viele andere Varianten.
@Kurt Garbe danke für den Hinweis, das stimmt natürlich.
Jedoch bleibt mir für den Moment als erster Zugang nur
The Lexham Greek-English Interlinear New Testament:
Nein, das wird auf absehbare Zeit nicht realisierbar sein.
Werke der WUNT gibt es schon zum Vorbestellen in Logos, aber ich finde nicht diesen hier: Marius Reiser: Bibelkritik und Auslegung der Heiligen Schrift. Beiträge zur Geschichte der biblischen Exegese und Hermeneutik. 2007; unveränderte Studienausgabe; 2011. XI, 407 Seiten. Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen…
Es gibt eine Reihe von englischsprachigen Werken zur Theologie des Leibes. Hier die deutsche Version der Predigten von Johannes Paul II.
Für mein Dante-Projekt (siehe hier) wäre es sehr begrüßenswert, folgendes Werk von Romano Guardini in Logos/Verbum zu haben: Dantestudien, 2 Bde., Bd.2, Landschaft der Ewigkeit 978-3786719021 amzn
Für mein Dante-Projekt (siehe hier) wäre es sehr begrüßenswert, folgendes Werk von Romano Guardini in Logos/Verbum zu haben: Dantestudien, 2 Bde., Bd.1, Der Engel in Dantes Göttlicher Komödie 978-3506745491 amzn
Für mein Dante-Projekt (siehe hier) wäre es sehr begrüßenswert, folgendes Werk von Romano Guardini in Logos/Verbum zu haben: Dantes Göttliche Komödie: Ihre philosophischen und religiösen Grundgedanken 978-3506745590 amzn