[DE] CV-Kommentar zum Neuen Testament (Was die Bibel lehrt)

Ben Misja (Logos)
Ben Misja (Logos) Member, Community Manager, Logos Employee Posts: 2,182
CV Kommentar zum Neuen Testament (früher "Was die Bibel lehrt")
Christliche Verlagsgesellschaft CD-ROM (2015) ISBN-10 3-86353-166-3 ISBN-13 978-3-86353-166-9

Senior Manager, New Languages

16
16 votes

Not Now · Last Updated

Zum jetzigen Zeitpunkt leider eher unwahrscheinlich. S. Kommentare.

Comments

• Michael Wepf
    Michael Wepf Member Posts: 13 ✭✭
    Gibts schon News?
  • Ben Misja (Logos)
    @Michael Wepf  dieser Kommentar ist nicht ohne Weiteres zu bekommen. Erstens ist der Verlag derzeit nicht an einer Zusammenarbeit interessiert. Zweitens handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Englischen, die schon einige Jahrzehnte alt ist. Nach unserer Erfahrung mit solchen Fällen ist die Rechtelage oft so kompliziert oder unklar, dass eine Lizenzierung nicht zu machen ist. 

• Veit Kunz
    Veit Kunz Member Posts: 1 ✭✭

Das ist schade zu hören. Ich habe mir nämlich auch gerade gedacht, dass dieser Kommentar in Logos Gold wert wäre. Aber wenn schon die Christliche Verlagsgesellschaft nicht möchte, ist natürlich nichts zu machen. Die haben ja auch noch viele andere gute Bücher und Kommentare, die Logos bereichern würden.

Meint ihr, es hätte einen Zweck, wenn auch verschiedene Leute aus der Community bei dem Verlag anfragen würde, warum sie nicht mit Logos zusammenarbeiten wollen? Wenn die sehen, wie sehr das gewünscht ist, überlegen die es sich ja vielleicht nochmal.

• Ben Misja (Logos)

Wir können hierzu keine Empfehlung abgeben, das wäre meiner Meinung nach nicht die feine englische Art. Prinzipiell würden wir uns natürlich freuen, wenn eine Zusammenarbeit mit der CVD irgendwann zustande kommt.