Fehlende Bücher im Store
Es werden bei mir im Store nicht alle Bücher angezeigt. lediglich 1500.
Muss ich dafür etwas einstellen?
Comments
-
In welchem Store suchst du? Die Stores sind nach unterschiedlichen Sprachen sortiert, damit man nicht mit koreanischen, portugiesischen und auch englischen Büchern durcheinander kommt.
0 -
Es tut mir leid. Ich habe mein Problem sehr schlecht erklärt.
Also es geht um die Stores in den Apps auf Smartphone, Tablet und PC.
Aber auf dem Smartphone, Tablet und PC werden unterschiedlich viele Bücher angezeigt.
Auf dem Smartphone 1.528
Auf dem Tablet 98.573
Auf dem PC finde ich über die Bibliothek bzw. dem Gesamtkatalog 195.899, da gehe ich davon aus, dass hier die Bücher in allen Sprachen angezeigt wird.
Ich verstehe leider nicht was ich bei der Suche in den Apps, auf Tablet und Smartphone falsch mache. Ich habe nichts umgestellt und dennoch werden auf dem Smartphone nicht alle Bücher angezeigt.
Bin echt überfragt 😓
0 -
Das ergibt Sinn. Wir bieten die Bücher an verschiedenen Stores an, z.B. manche nur im deutschen Store, manche nur im Französischen usw. (Auf der Webseite).
In den App-Stores werden nur sehr wenige Bücher verkauft, weil es nicht so übersichtlich ist und auch recht hohe Kosten für Apple verursacht.
Am besten ist es, direkt auf www.logos.com zu kaufen.
1 -
Vielen Dank für die Antwort.
Ich kaufe die Bücher auch grundsätzlich über den Store auf der Webseite, aber ich schaue auch unterwegs gerne mal in den App-Stores nach und dann ist es bisschen schade, dass über die Apps auf den mobilen Geräten nicht alle Bücher angezeigt werden. Aber ein großes Problem ist das selbstverständlich nicht, man kann ja schließlich auch über das Smartphone die Webseite aufrufen.
Ich muss aber leider sagen, dass ich mir immer noch eine Frage stelle.
Bei einem Freund von mir, der Logos aktuell noch ohne Abo nutzt, werden im App-Store auf dem Smartphone dennoch rund 99.000 Bücher angezeigt, also wie bei mir über das Tablet. Wir beide nutzen Apple Geräte, sowohl Tablet als auch Smartphone und dennoch werden bei mir, wie gesagt nur 1.528 Bücher im App-Store auf dem Smartphone angezeigt und im App-Store auf dem Tablet wie gesagt 98.573.
Frage mich daher, ob es vielleicht doch eine Einstellungssache ist, weswegen bei mir auf dem Smartphone weniger angezeigt werden, als auf dem Tablet, oder liegt es daran dass ich ein Abo habe und er nicht, oder ist es vielleicht ein Bug.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich erklären 😐️
0