Leseplan Gestaltung

Jürgen Burzlaff
Jürgen Burzlaff Member Posts: 57 ✭✭

Hallo liebe Community, könnt Ihr helfen? Ich habe einen Leseplan über das Lukasevangelium eingerichtet. Beim Aufruf erscheint immer auch ungerufen der Bibelleseplan, diesen benötige ich aber nicht. Kann man den irgendwie abschalten? Vielen Dank für Eure Hilfe. lg Jürgen

Best Answer

• NB.Mick
    NB.Mick MVP Posts: 15,967
    Answer ✓

Hm, sieht so aus als hättest du das irgendwann n einem Arbeitsbereich (engl. Layout) so festgelegt… Wenn das der Fall ist, den Arbeitsbereich öffen, so einstellen wie du magst - incl. schließen des Standard-Leseplan-Buchs von damals - und dann im Arbeitsbereiche-Menü auf "Aktualisieren" klicken.

Beim nächsten Mal öffnet es sich dann wie jetzt gespeichert ohne den Bibelleseplan.

Have joy in the Lord! Smile

Comments

• Jürgen Burzlaff

Mit Abschalten meine ich, dass er erst überhaupt nicht erscheint. Ansonsten muss ich ihn immer händisch extra verbannen. Diesen Schritt möchte ich mir ersparen.

• NB.Mick
    NB.Mick MVP Posts: 15,967
    Answer ✓

Hm, sieht so aus als hättest du das irgendwann n einem Arbeitsbereich (engl. Layout) so festgelegt… Wenn das der Fall ist, den Arbeitsbereich öffen, so einstellen wie du magst - incl. schließen des Standard-Leseplan-Buchs von damals - und dann im Arbeitsbereiche-Menü auf "Aktualisieren" klicken.

Beim nächsten Mal öffnet es sich dann wie jetzt gespeichert ohne den Bibelleseplan.

Have joy in the Lord! Smile

• Jürgen Burzlaff

Vielen Dank NB. Mick