Letzten Monat (Dezember 24) gab es ja den Christologie-Sale. Gibt es diesen Monat auch wieder einen Sale oder ist das im Deutschen nicht jeden Monat? Zumindest müsste man die Startseite aktualisieren. Die Angebote unten bei "Monatsangebote" gehen auf eine leere Seite: https://de.logos.com/christologie-sale
Danke für den Hinweis.
Es gibt immer noch keine neuen Monatsangebote und jetzt ist mittlerweile Februar.
Und das ist noch auf der Startseite (Der Link "Alle Ansehen" unter Monatsangebote geht auf die Startseite):
Irgendwie finde ich dies inzwischen doch recht merkwürdig - wenn nicht gar irritierend.
Kann es sein, dass die Meisten der Offiziellen von Logos DE noch im Winterurlaub verweilen?
Zumindest scheint mir, dass vor eher "heiklen" Themen die Offiziellen lieber einen großen Bogen machen.
Ganz anders bei der "Mutterfirma", also logos.com: Da begann das Marketing bereits am 1. Tag des neuen Jahres. Fast täglich bekomme ich (mind.) eine eMail - mit Angeboten zu Freebooks, zu weiteren "Spar"-Angeboten und auch zu passenden Büchern auf Basis von mir getätigter Bestellungen.
— liebe Grüße Roland
Wir sind nicht im Winterurlaub, sondern personell momentan etwas ausgedünnt! 😉
@Roland Baier Gut möglich, dass durch den personellen Engpass momentan ein bisschen weniger auf deutscher Seite passiert als noch letztes Jahr. Ganz untätig sind wir aber in den letzten Wochen auch nicht gewesen. Es gab bzw. gibt sowohl im Januar als auch im Februar Monatsangebote. Wir haben es nur leider versäumt, sie auch auf der Startseite in der entsprechenden Kategorie einzusortieren. Sie sind aber auf der Seite zum Buch des Monats einsehbar.
Hallo ihr alle. Weiß jemand von euch, wie man in der Android App einstellen kann, welche Bibel Übersetzungen für den Textvergleich verwendet werden. In der Web App klappt das.
Textmarkierung funktioniert nicht mehr.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich nutze hauptsächlich die Elberfelder CSV - und wenn man ein Wort anklickt, dann werden ja alle gleichen Lemmas / Wurzeln auch markiert - sehr hilfreich und praktisch - nutze ich viel. Mein Beispieltext ist 1Kor 5,8-6,7 und das Wort "richten" bzw das Lemma bzw die Wurzel "krino"- bei…
Ich möchte sämtliche Einstellungen zurücksetzen und systematisch neu einrichten. Wie kann ich Logos auf einen blanken Zustand zurücksetzen - am besten ohne die vorhandene Bibliothek zu löschen? Ich nutze das Logos Pro-Abo incl. Gold-Paket und möchte mir Logos mit den von mir benötigten Funktionen sinnvoll und zeitsparend…
Wo kann ich Logos 8 downloaden?