Predigtinfo eingeschränkt
Wie kann ich meine Predigtstellen in die Predigtinfo/Predigtkalender eintragen? Es gibt nur schon vorgegebene Bibelstellen und meine davon abweichenden Predigtverse werden nicht akzeptiert.
Warum ist der Predigteditor so eingeschränkt, z.B. auch bei Eingabe von Themen kann ich meine eigenen
Angaben nicht eintragen. Wird sofort beim weitergehen oder verlassen wieder gelöscht.
Das schränkt schon ein, auch beim wiederfinden von Predigttextangaben. Ich wünsche mir individuell auszufüllende Angaben, mit denen ich dann auch weiterarbeiten kann. Darüber würde ich mich echt freuen.
Comments
-
Willkommen im Forum, Ulrike!
Wie kommst du zu der Aussage, das eigene Einträge in den Bibelstellen nicht möglich sind? Was machst du genau?
0 -
Ich glaube, ich habe nach einigem probieren in mehreren Konstellationen herausgefunden, woran es liegt.
Der Eintrag muss nach dem Komma (1. Johannes 5,11-13) ohne Leerzeichen eingegeben werden. Dann erscheint der Eintrag blau und kann angeklickt werden.Beim Themaeintrag darf ich nicht zu spezielle Einträge nutzen wie z.B. "Spiegelbild" . Dieser Eintrag wird nicht gefunden.
Werde dann einfach einen anderen Ausdruck fürs Thema finden.
Vielen Dank!0