Kostenloses E-Book des Monats (Englisch) wird "regional blockiert" – kann man da was machen?
Hallo Logos-Team,
auf der internationalen bzw. US-Website gibt es immer das kostenlose E-Book des Monats, was ich immer sehr gerne mit nehme, danke dafür!
Im Januar blockiert jedoch das System den Abschluss am Checkout, weil das Buch in unserer Region vom Verlag nicht freigegeben ist.
Siehe: https://www.logos.com/free-ebook
Es handelt sich um das Buch "Experience Your Bible" von Josh & Sean McDowell
Gerade dieses Buch würde mich sehr interessieren!
Meine Frage ist: kann man da vielleicht doch was machen aus Kulanz von eurer Seite aus, zumindest für Abonnenten? (Ich bin Pro, allerdings Deutsche Pro-Version…) Mir ist klar, dass es ein Geschenk ist, und ich keinen Anspruch darauf habe. Aber vielleicht könnt ihr das nochmal intern besprechen.
Ich habe versucht herauszufinden, ob es das obige Buch bereits einmal auf Deutsch gegeben hat, konnte aber nichts finden. Habt ihr ggf. mehr Infos dazu?
Danke für eine Antwort!
Herzliche Grüße aus Chemnitz
—David
Best Answers
-
Ja, das hätte ich auch gerne gehabt. Aber da es mit den Rechten zu tun hat, ist da kaum was zu machen denk ich. Es wurde hauptsächlich für den englischen Sprachraum freigegeben.
0 -
Leider haben wir bei diesem E-Book nicht die Rechte für die Distribution in Europa. Deshalb können wir es hier weder verkaufen noch verschenken. Daran lässt sich leider auch kurzfristig nichts ändern.
1
Comments
-
Ja, das hätte ich auch gerne gehabt. Aber da es mit den Rechten zu tun hat, ist da kaum was zu machen denk ich. Es wurde hauptsächlich für den englischen Sprachraum freigegeben.
0 -
Leider haben wir bei diesem E-Book nicht die Rechte für die Distribution in Europa. Deshalb können wir es hier weder verkaufen noch verschenken. Daran lässt sich leider auch kurzfristig nichts ändern.
1