Gäbe es da eine Möglichkeit für die deutsche Ausgabe? Hänssler. Ist schon einige Jahre in Druckform vergriffen.
Walvoord wäre sicher eine sinnvolle Ergänzung und haben wir schon länger im Visier. Die Lizenzierung gestaltet sich allerdings etwas schwierig. Wir bleiben dran.
Ich würde mir wirklich unglaublich das Buch "Effektives Bibelstudium - Die Bibel verstehen und Auslegen" von Gordon Fee und Douglas Stuart vom Brunnen Verlag wünschen.
Autor: Johannes Scotus Eriugena Titel: Johannes Scotus Eriugena: Periphyseon - De divisione naturae ISBN: 978-3-8260-5953-7 Verlagsinfo
Auch wenn es die englische Version schon in der Vorbestellung gibt: Über das Buch von Arnold G. Fruchtenbaum würde mich auch im deutschen Store freuen… Jeschua - Das Leben des Messias aus messianisch-jüdischer Perspektive Arnold G. Fruchtenbaum CMV Hagedorn ISBN: 9783961900497
Dekrete der ökumenischen Konzilien - Conciliorum Oecumenicorum Decreta. Hrsg. vom Istituto per le scienze religiose, Bologna. Besorgt von Giuseppe Alberigo u. a. in Zusammenarbeit mit Hubert Jedin. Paderborn, München, Wien, Zürich: Schöningh [3. Aufl. 1973] - im Auftrag der Görres-Gesellschaft ins Deutsche übertragen und…