Entdeckenleiste bei Studienbibeln und Bibelkommentaren

Wolfgang Beck
Wolfgang Beck Member Posts: 29 ✭✭

Hallo,

mit der neuen Desktop- und Web-Version von Logos ist ja nun die Entdeckenleiste auch bei Studienbibeln und Bibelkommentaren sichtbar. Was ich total super finde. Auch das zusätzliche Panel Textausgaben beim Max-Abo.

Leider sehe ich diese aber nicht auf der iPhone- und iPad-Version. Ist das ein Fehler oder wurde das dort noch nicht umgesetzt? Gerade bei der mobilen Version würde sich die Stärke der neuen Feauteres zeigen.

Comments

• Daniel Rieger
    Daniel Rieger Member Posts: 150 ✭✭

Hallo, ich sehe das Tool auch nicht in einem Bibelleseplan…

• Peter Schmitz
    Peter Schmitz Member Posts: 25 ✭✭

Wenn mit der "Entdecken-Leiste" der "Entdecken-Button" gemeint ist, findet er sich im iPhone und iPad unten. Habe diese Neuerung schon sehr gerne genutzt!

Bei Leseplänen finde ich den Button an der gleichen Stelle wie sonst in der Windows-Version. In der iPhone- und iPad-Version fehlt er allerdings. Wäre vielleicht eine Anregung, ihn dort auch zu platzieren.

• Wolfgang Beck
    Wolfgang Beck Member Posts: 29 ✭✭

Ja, den Entdecken-Button meine ich.

Laut Release-Note für iOS gibt es folgende Neuerung:

• The Insights panel is now available on all resources (previously limited to Bibles)

Auch im Blog (https://deutsch.logos.com/neue-funktionen-in-logos-februar-2025/) wird beworben, dass die Funktion ausgeweitet wurde auf Bibelkommentare, Studienbibel und Bibelstudien.

Aber in der iOS-Version 40.0.0 (186) kommt der Entdecken-Button bei mir sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad weiterhin nur in einer Bibel.

• Peter Schmitz
    Peter Schmitz Member Posts: 25 ✭✭

Verstehe, dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry!

• Daniel Rieger
    Daniel Rieger Member Posts: 150 ✭✭

Gibt es dazu ein Statement von Logos? @Ben Misja (Logos) Ich tagge dich einmal, Ben. Oder verstehe ich das nur falsch mit dem Entdecken-Button und dem Bibelleseplan? Danke.