Wie kommt es, dass ich in meiner Luther 84 nur noch horizontal den Text weiterscrollen kann, in meiner Mengebibel aber weiterhin wie gewohnt vertikal?
Ich glaube, dass der Arbeitsbereich auch die Ansichtsoptionen speichert. Bitte lade den Arbeitsbereich neu, ändere nur diese Einstellung und überschreibe den Arbeitsbereich mit den neuen Einstellungen. Das sollte helfen.
Du hast die Lu84 in Ansicht / Layout auf seitenweise ("paged view" - im deutschen UI verkompliziert zu "Spaltenlayout anzeigen") eingestellt, die Menge auf fortlaufend.
Ja, das war es! Die Bezeichnung "Spaltenlayout anzeigen" ist tatsächlich etwas verwirrend. Vielen Dank!
Gerne!
Ich bekomme immer noch Probleme mit dem Spaltenlayout. Nach jedem Wechsel des Arbeitsbereichs muss ich in meiner Bibelausgabe wieder neu auf Ansicht und Layout gehen, um das dumme Spaltenlayout zu deaktivieren. Wie kann man das dauerhaft umstellen? Wer kann helfen?
Danke, ich glaub jetzt hat es geklappt!
Ich bin jüngst von iPad 8. Generation auf 10. Generation umgestiegen. Nun lese ich einen englischsprachigen Kommentar. Wenn ich auf meinem alten iPad ein Wort angetippt habe, dann erschien unter „Wortinfo“ auch immer ein Link zum iOS-Lexikon, was eine schnelle Übersetzung bot. Nun nicht mehr. Warum? Bevor gute Ratschläge…
Vor einigen Wochen änderte sich etwas bei der Mobile App auf dem iPhone: Das Menü für Textmarker blieb offen, nachdem ein Textmarker ausgewählt war. In früheren Versionen wurde das Menü anschließend geschlossen. Es muss statt dessen manuell geschlossen werden. Auf dem iPad ist es immer noch so: nach Auswahl des Textmarkers…
Warum kann ich in meiner LU84 meine dynamischen Textmarker nicht mehr anzeigen? Die entsprechende Box ist inaktiv! Dabei sind in meinen Dokumenten die Textmarker durchaus noch vorhanden und werden in anderen Übersetzungen auch noch angezeigt! Ich bin da irgendwie bei 'Dynamische Textmarker anzeigen' auf 'Löschen' gegangen,…
Ich kann mir die aktuelle Version nicht aus dem App Store herunterladen. Kann mir jemand helfen?
Wenn ich auf eine blau hinterlegte Bibelstelle klicke (die immer in Klammern sind) wird der Kommentar von McDonald geöffnet. Ich möchte allerdings nicht, dass beim klicken auf die blaue Bibelstelle der Kommentar, sondern eine normale Bibelübersetzung geöffnet wird. Wo kann ich diese Einstellung ändern? Vielen Dank im…