Hallo, wenn ich eine Predigt vorbereitet habe, würde ich mir diese gerne vorlesen lassen wollen. z.B. während der Autofahrt, um mir die Gedanken zu verinnerlichen. Wäre es möglich, diese Funktion zu ergänzen?
Hallo Markus,
vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag! Wir haben für Verbesserungsvorschläge und Ideen einen eigenen Bereich hier im Forum, wo so etwas zielgerichtet eingereicht werden kann.
Der große Vorteil: Alle anderen Logos-Nutzer können über die eingereichten Vorschläge abstimmen. Und je mehr Nutzer den Verbesserungsvorschlag gut finden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er priorisiert und umgesetzt wird.
Hier ist der Link zur offiziellen Logos-Feedback-Seite: https://community.logos.com/categories/feedback-logos
(Der Vorschlag sollte in englischer Sprache eingereicht werden. Mit z.B. DeepL lässt sich ein deutscher Text aber recht einfach übersetzen: https://deepl.com/ )
Ich suche nicht einfach das hebr. Substantiv "ab/Vater", auch nicht dasselbe mit bestimmten Pronominalsuffix, auch nicht in einer Rede, in einem bestimmten eingegrenzten Textbereich. Das ginge alles! Ich suche nur jene "ab/Vater"-Stellen im AT, wo "ab/Vater" Gott meint, egal ob er als solcher angesprochen, oder damit…
Hallo zusammen, wenn ich Bibelstellen in PPT einfüge, dann kommen immer die Abkürzungen "Gen, Ex, Lev, Num, Dtn". Kann man das ändern, sodass immer "1Mo, 2Mo…" erscheint. Das hilft den Zuhörern, die sich nicht so gut mit den Bezeichnungen auskennen. LG
Hallo, auf meinem Boox Android Tablet finde ich in Logos zwar meine Predigten, die in der Cloud liegen, allerdings wird mir nur die Überschrift, nicht aber der Text angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen, dass ich auch den Text der Predigten angezeigt bekomme? Ich würde das Tablet (eigentlich…
Schönen guten Tag zusammen : ) Wir bekommen von der Bibelschule einen neuen Logos-Zugang. Kann ich meine aktuell markierten Verse in den gleichen Stilen/Farben auf meinen neuen Account transferieren? Ich habe gehört, dass alle Textmaker-Stellen auch lokal als Datei gespeichert werden und diese Datei nur kopiert und nach…
Ich habe mir eine sehr funktionale Arbeitsumgebung geschaffen, die mir dabei behilflich ist, Gedanken und Überlegungen mit Gottes Wort nach- und durchdenken zu können. Dafür stehen mir drei Bildschirme zur Verfügung und entsprechend Power bei der Graphikkarte, RAM und Prozessor. Ich habe auf dem mittleren Bildschirm meine…