More Questions
Recent Posts
-
Gibt es in Logos gemeinfreie, deutsche Bibeln?
Die Frage steht bereits in dem Titel, . Welche von den Bibelversionen in Logos könnte ich ohne Einschränkungen (den gesamten Bibeltext) nutzen ? Lt. Google sind es eigentlich nur 3 deutsche Übersetzungen: Lutherbibel von 1912, Elberfelder vor 1934 und die "Menge Bibel" vor 2020.
-
Link zu Leinwand
Wie kann ich in meinen Infos zu einer Predigt einen Link zu einer bestimmten Leinwand einfügen, die ich zu dieser Predigt gemacht habe?
-
Dynamischer Textmarker für alle Zeitangaben
Wie kann ich einen Dynamischen Textmarker erstellen, der mir im Bibeltext alle Zeitangaben (Monat, Jahr, Tag, Stunde, Minute) farbig markiert? Wie ein Textmarker erstellt wird, weiß ich. Aber welche Bedingung muss ich ins Suchfeld eingeben. Ich habe es mit "LouwNida:67.1-67.208" probiert, funktioniert aber nicht. Die…
-
Hilfe! Mir ist ein Notizbuch verloren gegangen.
Seit heute vermisse ich in meinen Notizen ein ganz bestimmtes Notizbuch. Vielleicht aus Versehen gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit, das wieder herzustellen (Papierkorb etc.)?
-
Verslisten: Mit Überschriften in Windows Übersichtlichkeit verbessern
Gerne nutze ich Überschriften in Verslisten, um die Verse zu sortieren. In iOS können die Überschriften genutzt werden, um die darunter befindlichen Verse aus- bzuw. wieder einzublenden. Das ist für die Übersichtlichkeit hervorragend (besonders bei einer großen Zahl von Versen). Geht das in Windows auch? Wenn nicht, was…