Bibelleseplan ÖAB 2026: Plan und Kalender differenzieren um einige Tage. Wie kann man beides synchronisieren?
Dank im Voraus
Hallo Thomas,
wenn du den Leseplan als Dokument öffnest, kannst du ihn bearbeiten (pinke Box) und den Beginn auf 1. Januar setzen (grün), wenn er davon abweicht. Hilft das?
Kann jemand helfen?
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, woher kommen die Informationen die man im Bibelstellenassistent unter der Rubrik "Themenkonkordanz" findet Ich würde gerne wissen, ob die Generierung der Themen, die Zusammenstellung der Bibelstellen, oder die dort angegebene Synopse KI generiert sind, oder mit KI Unterstützung…
Bibelleseplan ÖAB 2026: Plan und Kalender differenzieren um einige Tage. Wie kann man beides synchronisieren? Dank im Voraus
Hallo, gibt es in der Bibliothek eine Möglichkeit anzuzeigen und zu filtern, je nachdem ob man Textus-Receptus- oder textkritische Bibeln angezeigt haben will? Viele Grüsse Florian Reiser
Ist es wahr, dass das deutsche Logos-Team verkleinert wird? Angeblich soll das französische Logos -Team vollständig aufgelöst werden. Soll der europäische Markt vollständig verändert werden? Welche Auswirkungen wird das für die deutschen Nutzer haben? Muss ich mir Sorgen machen?
Bei den Angeboten des Monats sehe ich jetzt das Englische Buch des Monats als kostenloses Buch: https://de.logos.com/buch-des-Monats Gibt es kein kostenloses Deutsches Buch des Monats mehr oder ist das ein Versehen?