Ich habe mit einem Freund in Logos eine Gruppe eingerichtet. Dort sind Predigten und Notizen geteilt.
Wenn ich nun diese Gruppe verlassen möchte: Wie mache ich das?
Wenn ich eine geteilte Notiz dort lösche, lösche ich sie auch lokal. Das halte ich für einen Bug. Wenn aus Versehen eine ganze Notizenrubrik geteilt wurde, dann kann ich sie zwar aus der Gruppe entfernen, lösche ich sie aber auch aus meinen lokalen Notizen.
Nein, sie mögen zwar dann im Papierkorb sein, aber hunderte Notizen zurückzuspielen und wieder auf Stand zu bringen ist ein unnötiger Aufwand. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie dann wieder in der Gruppe sind.
Generell möchte ich aus allen Gruppen raus, weil ich das Tool für mich persönlich viel zu kompliziert empfinde und einer mir nicht nachvollziehbaren Logik folgt. Nur wie mache ich das, ohne mein wunderbares lokales Logos zu gefährden?
Danke für Tipps und bleibt gesund
Andreas
P.S.: Wenn ich "Gruppe verlassen" in die F1 stelle, dann ist die Rede von "Fahnenflucht", "Überlaufen", "Bekehren" und anderem Unsinn, der an dieser Stelle meines Erachtens nichts verloren hat. Die ist nun gar keine Hilfe mehr, wenn sie es denn je eine war.