Hallo,
ich möchte meine Gebetsliste strukturieren. Z.B.
Familie:
Gemeinde:
Wäre es möglich die Gebetsliste dementsprechend zu erweitern?
Vielen Dank
Aktuell ist nicht geplant, dass wir die Gebetsfunktion überarbeiten. Wir fokussieren uns aktuell auf die Funktionen, die konkreter aufs Bibelstudium ausgerichtet sind.
Hallo zusammen ich bin gerade dabei meinen Vater ein bisschen in Logos zu schulen. Als ich die präzise Suche vorstellen wollte haben wir bei ihm einige Fehler gefunden manchmal wird einfach nichts gefunden manche Befehle werden nicht erkannt Neueste Logos Version ist drauf - er hat glaub nur die Basic oder Starter (Beim…
Hallo, ich möchte meine Gebetsliste strukturieren. Z.B. Familie: a b c Gemeinde: a b c Wäre es möglich die Gebetsliste dementsprechend zu erweitern? Vielen Dank
Liebe Logos Community, Ich nutze Logos auf dem iPad und in manchen Ausnahmefällen in der WebApp. Meine Predigten schreibe ich schon in Logos und predige auch mit der Logos App. Nun würde ich gerne noch meine Folien direkt in Logos gestalten. Dafür nutze ich aktuell noch Keynote. Wie ich gerade gesehen habe, lassen sich auf…
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Suche: was muss ich eingeben, damit ich eine Liste bekomme, in welchen Stellen sich ὄνομα im NT auf Jesus bezieht? Ich will also alle Stellen ausschließen, wo "Name" sich auf jemand anders als auf Jesus bezieht. Danke für eure Hilfe!
Hallo, ist schon bekannt, wann der Entdecken-Button in der iPhone-App auch für Kommentare und Studienbibel erscheint (die Funktion wurde ja bereits in der Web-Version und Desktop-Version mit der Version 40 implementiert).