NA28 mit kritischem Apparat

Mich interessiert, ob es Neuigkeiten zur Logosversion des NA28 mit kritischem Apparat gibt. Accordance hat ja schon seit elf Monaten veröffentlicht. Außerdem interessiert mich, ob die Logosversion auch so vollständig den NA28 wiedergeben wird. Bei Accordance sind die Bibel-Verweisstellen und die Anhänge mit eingearbeitet. Bei der Logos-Variante von NA27 vermisse ich die Verweisstellen der gedruckten Variante.
Comments
-
Da gibt es aber auch keine konkreten Antworten. Wäre die Lieferung wirklich spätestens im Mai geplant, gäbe es doch Infos dazu, oder? Außerdem frage ich mich, was das konkrete Problem ist. Bei der BHQ liegt es ja am Verlag…
0 -
Zwar. Keiner weiß.
0 -
Ich bin immer noch an Neuigkeiten zur Logos-Ausgabe vom NA28 interessiert. Werden die Querverweise zu anderen Bibelstellen eigentlich integriert sein?
0 -
HI,
Da es nicht mein Projekt ist und ich daher nichts vorwegnehmen will kann ich hier leider nur ganz wenig dazu sagen, aber mittlerweile ist es definitiv angebracht, dies mit "bald" zu beschreiben...
Die Wartezeit ist fast vorbei!
Ich hoffe das Stimmt zumindest einigermaßen zufrieden,
Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
-
ilian said:
Bestellen kann man es schon
Ich glaube man kann den NA28 mit textkritischem Apparat schon seit über einem Jahr bei Logos vorbestellen. Einige User warten auch schon so lange. Ich habe auch schon vorbestellt. Bei Accordance gibt es den NA28 schon seit ca einem Jahr mit Apparat und Querverweisen. Das sorgt halt schon für Unmut. Trotzdem, ich bin überzeugter Logos-Nutzer, nutze es sehr gern und werde es auch weiterhin gern nutzen. Im direkten Vergleich der Druckausgaben des NA27 und NA28 gibt es einige Verbesserungen auch außerhalb der katholischen Briefe, die ich mit wohlwollen wahrgenommen habe. Deshalb warte ich schon gespannt, bis der neuste Nestle endlich bei meiner Lieblings-Bibelsoftware erscheint. Ich würde mir auch wünschen, das die ganzen Anhänge und Querverweise vom Äußeren Rand der Druckausgabe mit eingearbeitet werden. Wie gesagt, ich mag Logos, finde es aber frustrierend, wenn man auf so ein zentrales Werk so lange warten muss. Die Nachfrage bei den Nutzern ist ja auch da.
0 -
Diese Aussage:
Thomas Reiter said:Die Wartezeit ist fast vorbei!
Und die Tatsache, dass neben dem Werk schon "Under Development" (grüne Farbe) steht, lässt wirklich auf eine baldige Fertigstellung schließen... [:)]
0 -
Thomas Reiter said:
Die Wartezeit ist fast vorbei!
Kann man schon sagen, wie lange das „fast“ noch dauert?
0