Not available book

Boris
Boris Member Posts: 3
edited November 20 in Resources Forum

Hallo, ich habe ein Vorschlag für neue Upgrade. Wenn ich lese ein Buch und es kommt ein Link und dann ich will sehen wo geht das oder was will sagen, steht Not available. Ok, ich weiß das ich habe nicht diese Buch aber können Sie bitte schreiben oder ein jump Link wo kann ich das finden in Store. Danke.

Comments

• NB.Mick
    NB.Mick Member, MVP Posts: 15,838 ✭✭✭

Hallo, ich habe ein Vorschlag für neue Upgrade. Wenn ich lese ein Buch und es kommt ein Link und dann ich will sehen wo geht das oder was will sagen, steht Not available. Ok, ich weiß das ich habe nicht diese Buch aber können Sie bitte schreiben oder ein jump Link wo kann ich das finden in Store. Danke.

Hallo Boris,

du schreibst im Katholischen Forum auf deutsch - das sollte man aber nur im deutschsprachigen Unterforum tun, hier lesen die meisten nur Englisch (oder Latein [6] ). Möglicherweise verschiebt ein Moderator den Thread.

Inhaltlich: wo kommt das "Not available" bei dir vor? Präzises Beispiel, am besten mit Screenshot. Welche Plattform, welche Logos-Version? 

Normalerweise wird nämlich das Buch, auf das verlinkt wurde, genau angegeben und oft sogar in einer Vorschau dargestellt, und man kann weiterklicken in den Shop und es kaufen - allerdings manchmal sind die Vertriebslizenzen vom Verlag zurückgezogen worden.

Have joy in the Lord! Smile

• Boris
    Boris Member Posts: 3

Das habe ich gedacht. Ich habe keine Information hier wo kann ich das finden oder welche Upgrade ist das. Lg Boris

• NB.Mick
    NB.Mick Member, MVP Posts: 15,838 ✭✭✭

Das habe ich gedacht. Ich habe keine Information hier wo kann ich das finden oder welche Upgrade ist das.

Ah, jetzt sehe ich. Beziehungsweis, auf der Android App sehe ich das gleiche wie du: Nicht verfügbar. In der Logos Desktop-Applikation wird es klarer: dies ist kein Link zu einem bestimmten Werk, sondern zu einem Datentyp, dem des Jerusalemer Talmud (d.h. in der Theorie könnte es mehrere Werke geben, auf die dieser Link passt - so wie eine Bibelstelle zu vielen Bibelausgaben passt). Wir haben nur keines davon, und Logos kann auch nicht einfach eines vorschlagen - obwohl es in diesem konkreten Fall aktuell scheinbar nur ein Werk gibt, dass passt.    

Have joy in the Lord! Smile