Hallo!
Eine Bekannte von mir steht vor der Entscheidung, sich als Erstnutzerin mit bestehenden BibleWorks-Ressourcen in Logos Gold (Deutsch) einzukaufen. Weil das für sie eine ziemlich große Investition ist, würde sie gerne eine wirklich informierte Entscheidung treffen, Logos Gold (Deutsch) also gerne für einige Tage intensiv testen, um herauszufinden, ob sich die Investition für sie lohnt oder nicht der ergänzende Kauf physischer Bücher sinnvoller wäre.
Ich weiß, dass es das Prinzip der nutzergebundenen Lizenz gibt, ein Account also strenggenommen nicht von mehreren Personen genutzt werden darf. Deshalb hier die Frage, v.a. natürlich an die Logos-Mitarbeiter: Wäre es denn denkbar und v.a. in Ordnung, wenn ich der Bekannten für einige Tage Zugang zu meinem Account gewähre (ich selbst habe das deutschsprachige Gold-Paket sowie eine im Laufe der Jahre angewachsene Sammlung einzelner Ressourcen), damit sie eine Entscheidung treffen kann?
Ich bin mir nicht sicher, wie Logos es handhabt, wenn z.B. von zwei unterschiedlichen IP-Adressen auf einen Account zugegriffen wird - ich möchte dafür eine möglicherweise drohende Sperrung o.ä. natürlich nicht in Kauf nehmen. Die Aktion, Logos Silber drei Wochen lang kostenlos zu testen, ist leider mittlerweile abgelaufen - das wäre eine brauchbare Alternative gewesen.