[PB] Spurgeon, C.H.
Anbei: Spurgeon, Neutestamentliche Bilder.
Quellenangabe im Buch.
Getaggte Version folgt später. Gern nehme ich Änderungswünsche an.
In Arbeit: Alttestamentliche Bilder; Bilder und Gleichnisse, gesammelt von Hermann Liebig 1928.
5270.Spurgeon, Charles Haddon - Neutestamentliche Bilder - 2.docx
Comments
-
Frage an die Experten:
Taggen einer Predigtsammlung, wie dieser - habe ich noch nicht gemacht.
Ich nehme an: untenstehende Tabelle vor jede neue Predigt einfügen. Allerdings ist sie dann in Logos sichtbar, oder mache ich etwas falsch? Wird als Monographie abgespeichert? Gibt es außer dem Index noch einen anderen Vorteil?
Sermon File Type
Sermon
Passages
Lk 1,18.34
Topics
Verkündigung der Maria
Tags
Date
Speakers
Spurgeon
Venues
England 19. Jh
0 -
Hier hast du Infos darüber: https://community.logos.com/forums/p/87218/612601.aspx#612601
0 -
Vielen Dank!
0 -
8255.Spurgeon, Charles Haddon - Neutestamentliche Bilder getaggt V2.docx
Die neutestamentlichen Bilder nun getaggt mit kleinen Verbesserungen.
Euch allen ein gesegnetes neues Jahr!
0 -
Danke dir herzlich! Und ein Gesegnetes Neues Jahr!
0 -
Danke Thomas! Dir euch ein gesundes und gesegnetes neues Jahr!
0 -
Danke schön und ein gesundes 2021 für Dich[Y]
---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Danke euch allen!
0 -
Eine Sammlung von Bildern und Gleichnissen aus Spurgeons Reden. Sie könnten noch getaggt werden, aber das wäre noch einmal eine Menge Arbeit.
0 -
Vielen Dank! Mit der Einschränkung auf "großen Text" kann man schon mal die Überschriften nach Stichwörtern durchsuchen.
Ich habe einen Reprint von Das Buch der Bilder und Gleichnisse und dachte, es wäre diese Fassung. Sie scheint aber etwas anders zu sein. Wäre sicherlich auch was zum Einlesen, kann ich aber wegen der Fraktur nicht. In diesem Werk ist auch ein Register am Anfang.
0 -
Auch dieses Werk hat ein umfangreiches Register. Könnte ich bei Interesse erst einmal als PDF zur Verfügung stellen. Alles in Fraktur.
0 -
-
-
Herzlichen Dank, Thomas!
0 -
Herzlichen Dank, Thomas!
0 -
Danke Thomas. Das kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Seit Januar gehe ich jeden Tag, mit Hilfe des Buchs "365 Days with Spurgeon", eine Rede durch. Der Abby-Finereader hatte keine Probleme mit dem Fraktur-Dokument. Der Tipp kam glaube ich damals von Dir. Danke nochmals dafür.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Andreas[Y]---
Das Gerücht ist nicht immer falsch; manchmal wählt es sogar den Sieger aus.[Tacitus]0 -
Danke! In der Liste mit den kostenlosen Werken eingetragen.
0 -
Danke dafür!
0