Heute habe ich eine E-Mail von Das Deutsche Logos Team erhalten. Es handelt sich um ein Sonderangebot mit dem Text: Wir freuen uns, Ihnen 17 neue Werke für Logos präsentieren zu dürfen. In dieser Sammlung finden Sie Erklärungen zu allen Büchern des Neuen Testaments.
Dies ist eine Kommentarreihe "Eine Erklärung speziell für dich" von Ger de Koning. Sie ist angeblich für $99 von $147.83 im Angebot.
Ich kenne den Autor hier in den Niederlanden und ich weiß, dass er möchte, dass seine Kommentare kostenlos erhältlich sind. Außerdem hat er seine Kommentare zu allen Büchern der Bibel und damit auch zum Alten Testament geschrieben.
Ger de Konings kompletter Kommentar (d.h. alle Bücher) auf Deutsch ist auf seiner Website kingcomments.com zu finden. Außerdem ist sein kompletter Kommentar auch kostenlos (in Zusammenarbeit mit Ger de Koning) in den Online-Bibel-Apps von Cross Link Services erhältlich.
Daher bin ich überrascht, dass bei Logos so viel Geld dafür bezahlt werden muss, während andere Werke mit demselben missionarischen Hintergrund kostenlos sind.
Pieter