[PB]de Koning Kommentare
Comments
-
Allerdings fehlen Hiob und Hosea, nach meiner Zähnlung, ist das korrekt oder bin ich blind?
Ich vermisse Hiob, Jesaja, Klagelieder (nicht in Jeremia enthalten) und Hosea - ich weiß aber nicht, ob diese Bände alle erschienen sind.
Ich schaue, dass ich die beiden Werke noch bereitstelle.
Am liebsten halt alle, die noch nicht verfügbar gemacht wurden - vielen Dank! :-)Have joy in the Lord!
0 -
Alles da…
0 -
Ich vermisse Hiob, Jesaja, Klagelieder (nicht in Jeremia enthalten) und Hosea - ich weiß aber nicht, ob diese Bände alle erschienen sind.
Also Jesaja ist da und auch im Wiki verlinkt. Siehe meinen Post vom 12.2.2022. Die Frage musst du selber beantworten ;-)
Die anderen Kommentare habe ich auch da, muss sie aber noch konvertieren. Das dauert noch etwas, da habe ich dieses Wochenende keine Zeit für.
0 -
Also Jesaja ist da und auch im Wiki verlinkt. Siehe meinen Post vom 12.2.2022.
Sorry, der ist mir wohl untergegangen
Have joy in the Lord!
0 -
-
-
-
Jetzt sollten alle Werke verfügbar sein.
Ich hätte auch gerne im Wiki die "neuen" Bände verlinkt. Dazu benötigt man neuerdings (?) aber Moderatorenrechte. Kann das jemand mit Rechten machen?
0 -
Danke!
Ich hätte auch gerne im Wiki die "neuen" Bände verlinkt. Dazu benötigt man neuerdings (?) aber Moderatorenrechte. Kann das jemand mit Rechten machen?
Ich habe es im Wiki eingetragen. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass ich Moderatorenrechte hätte... [^o)]
0 -
sehr cool, vielen Dank.
Sind eine schöne erbauliche Ergänzung zu anderen eher technischen Kommentaren. Soviel andere gute deutsche Kommentare gibt es (bei Logos) nicht.
0