BUG - Elberfelder Bibel 2006 - viele Bibelstellen in den Tabellen im Anhang sind falsch
Ich habe mir mal die Tabellen im Anhang der Elberfelder Bibel 2006 angesehen, und musste feststellen, dass viele Bibelstellen falsch sind.
Bei den rot umrandeten Bibelstellen wurde durchwegs immer eine 1 vor die einstellige Kapitelnummer gesetzt.
Wäre schön, wenn man das bald prüfen und korrigieren könnte.
Habe das auch in der Feedback-Seite von Logos eingetragen, zum abstimmen:
Wenn mehrere User das unterstützen, wird das eher vom technischen Logos-Team umgesetzt...
Würde mich daher über Votings freuen!
Comments
-
bumping in hopes of getting an appropriate response
Orthodox Bishop Alfeyev: "To be a theologian means to have experience of a personal encounter with God through prayer and worship."; Orthodox proverb: "We know where the Church is, we do not know where it is not."
0 -
Danke für Deinen Hinweis, mein "Vote" ist erledigt.
Der korrekte Link zum Abstimmen:
Bitte ändere den Link in Deinem Post, falls das nachträglich noch möglich ist.
0 -
Wortleser said:
Danke für Deinen Hinweis, mein "Vote" ist erledigt.
Der korrekte Link zum Abstimmen:
Bitte ändere den Link in Deinem Post, falls das nachträglich noch möglich ist.
Vielen Dank für Dein "Vote" und den korrekten Link. Nachträglich konnte ich jetzt nichts mehr ändern (Frist zum ändern war wohl abgelaufen).
In der Feedback-Seite von Logos wurde mein erster Eintrag gelöscht, ohne Nennung eines Grundes.
Daraufhin habe ich den gleichen Eintrag nochmals reingesetzt, der war dann per Link nicht erreichbar und dann wieder weg.
Schließlich habe ich nochmals nur den Titel als Eintrag gesetzt, und der ist bis jetzt nicht gelöscht worden.
Ergänzend habe ich noch den ersten Text und den Screenshot angefügt.
Also hier nochmals der Link zu der Feedback-Seite von Logos, zum abstimmen:
0 -
Kurt Garbe said:
In der Feedback-Seite von Logos wurde mein erster Eintrag gelöscht, ohne Nennung eines Grundes.
It wasn't deleted; it was simply moved from the "Logos Desktop App" to the "Logos Resource Updates" feedback board, but the feedback site broke the redirect for some reason.
The correct link (with all the duplicates that have been posted) is here: https://feedback.logos.com/boards/logos-resource-updates/posts/bug-elberfelder-bibel-2006-many-bible-passages-in-the-tables-in-the-appendix-are-wrong.
0 -
Bradley Grainger (Logos) said:
It wasn't deleted; it was simply moved from the "Logos Desktop App" to the "Logos Resource Updates" feedback board, but the feedback site broke the redirect for some reason.
Thank you for the hint. And I thought it had been deleted.
It would be great if I was informed about such moves, especially if I posted a link that then no longer works.
I suspect that very few users knew about the reasons for these "simply" moves.
It would also be helpful if I could correct the link in my first post.
0 -
Habe meine Posting hier nochmals reinkopiert, jetzt mit korrektem Link zu einer anderen Rubrik in der Feedback-Seite von Logos, in welche es von Logos ohne mein Wissen verschoben wurde.
Hier die verspätete Nachricht von Logos:
Es wurde nicht gelöscht, sondern lediglich von der „Logos Desktop App“ zum Feedback-Board „Logos Resource Updates“ verschoben, aber die Feedback-Site hat die Weiterleitung aus irgendeinem Grund unterbrochen.
Der richtige Link (mit allen Duplikaten, die gepostet wurden) ist hier:
[*] https://feedback.logos.com/boards/logos-resource-updates/posts/bug-elberfelder-bibel-2006-many-bible-passages-in-the-tables-in-the-appendix-are-wrong.
Wenn mehrere User das unterstützen, wird das eher vom technischen Logos-Team umgesetzt...
Vielen Dank für weitere Votings!
Kurt Garbe said:
Ich habe mir mal die Tabellen im Anhang der Elberfelder Bibel 2006 angesehen, und musste feststellen, dass viele Bibelstellen falsch sind.
Bei den rot umrandeten Bibelstellen wurde durchwegs immer eine 1 vor die einstellige Kapitelnummer gesetzt.
Wäre schön, wenn man das bald prüfen und korrigieren könnte.
0 -
Vielen Dank für den Hinweis und die ausführliche Kennzeichnung der Tabelle.
Ich habe jetzt intern einen Fall für die Korrektur erstellt. Votes sind nicht mehr nötig, da wir das Problem auf jeden Fall in den nächsten Wochen angehen.
German Product Coordinator
0 -
Julian Friesen (Logos) said:
Ich habe jetzt intern einen Fall für die Korrektur erstellt. Votes sind nicht mehr nötig, da wir das Problem auf jeden Fall in den nächsten Wochen angehen.
Vielen Dank für die Antwort und Zusage der Berichtigung. Gibt es dann eine kurze Mitteilung, wenn die Korrektur gemacht ist?
Dank auch an alle, die ihre Votes dazu abgegeben haben! [Y]
0 -
Hier ist noch eine Stelle, die falsch ist (Lk 15,35-38 = Lk 5,35-38), bitte auch beachten:
0 -
Hier ist noch eine Stelle, die falsch ist, bitte auch beachten:
0 -
Kurt Garbe said:Julian Friesen (Logos) said:
Hier ist noch eine Stelle, die falsch ist (Lk 15,35-38 = Lk 5,35-38), bitte auch beachten:
Abschließend hier noch die korrigierte Tabelle:
0 -
Kurt Garbe said:Julian Friesen (Logos) said:
Abschließend hier noch die korrigierte Tabelle:
0 -
Bitte nicht vergessen: die fehlerhaften Tabellen, die seit September 2024 bekannt sind, sind immer noch nicht korrigiert Wurde sogar am 17.09.2024 versprochen, dass es auf jeden Fall in den nächsten Wochen angegangen wird.
0