Willkommen im neuen Forum

Simon Rühl (Logos)
Simon Rühl (Logos) Member, Logos Employee Posts: 315
edited 8:42AM in German Forum

Heute ist ein besonderer Tag – wir freuen uns sehr, euch unsere neue Forumsplattform vorzustellen! 🎉 Wir nennen Sie bewusst „Logos Community“, weil wir uns wünschen, dass wir mit euch und ihr untereinander ins Gespräch kommt, eure Fragen loswerdet usw.

3 Hinweise

• Screenshots, Links, Formatierungen usw. sind deutlich simpler zu nutzen. Das erleichtert es auch uns, euch besser, schneller und mit mehr Bildschirmfotos zu antworten.
  • Es gibt unterschiedliche Arten von Foren-Anfragen. Überlegt bitte, ob ihr eine direkte Frage habt, die man beantworten kann oder eher einen Austausch bzw. Diskussion starten möchtet.
  • Wie immer gilt der oberste Wert eines respektvollen Umgangs miteinander. Wie Paulus sagte: „Macht euch also gegenseitig Mut und richtet einander auf wie ihr es auch schon tut.“ (1. Thess 5,11).

Feedback?

Die neue Software ist so viel moderner und einfacher zu nutzen. Wenn ihr Anregungen, Feedback, Begeisterungsstürme oder Fragen zur Nutzung habt, dann nutzt bitte diesen Thread hier, um euer Feedback direkt mit uns zu teilen.

Eure Beiträge helfen uns, die Plattform weiter zu verbessern und für alle eine optimale Erfahrung zu schaffen. Wenn ihr neu seid oder euer Wissen auffrischen möchtet, empfehlen wir einen Blick in unsere Community-Übersicht und Richtlinien.

Vielen Dank, dass ihr Teil unserer wachsenden Community seid – wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen!

Comments

• NB.Mick
    NB.Mick Member, MVP Posts: 15,836 ✭✭✭
    edited 8:48AM

Hallo Simon,

eine Sache die mir aufgefallen ist: das "German Feedback" ist leer. Ihr hattet im alten Feedbear die deutschen Buchwünsche explizit manuell mit [DE] getaggt - vielleicht kann Jason die automatisiert raussuchen und rüberschieben.

EDIT: der Link zu "Community-Übersicht und Richtlinien" geht auf die englischsprachige Fassung, mglw. wollt ihr eine übersetzte anlegen (mein Chrome steht auf "Englisch nie übersetzen" - ich weiß dass mancher Anwender das gar nicht bemerkt)

Have joy in the Lord! Smile