Hallo,
ich möchte meine Gebetsliste strukturieren. Z.B.
Familie:
Gemeinde:
Wäre es möglich die Gebetsliste dementsprechend zu erweitern?
Vielen Dank
Aktuell ist nicht geplant, dass wir die Gebetsfunktion überarbeiten. Wir fokussieren uns aktuell auf die Funktionen, die konkreter aufs Bibelstudium ausgerichtet sind.
Available Now
Build your biblical library with a new trusted commentary or resource every month. Yours to keep forever.
Guten Tag zusammen, trotz aktueller Version bleibt beim Startbildschirm die Logos-Version bei Januar stehen. Früher stand da immer der aktuelle Monat des Updates. Oder vielleicht hat sich das geändert?
In einem der Foren habe ich gelesen das folgendes Werk in der Bibliothek vorhanden sein soll wenn das Platin-Paket erworben wurde: "Anchor Yale Bible Dictionary". Ich habe im Jahr 2024 das Platin Paket erworben aber in meiner Software muss ich das genannte Werk dennoch käuflich erwerben. Dies lässt mich daran zweifeln das…
Hallo, ist schon bekannt, wann der Entdecken-Button in der iPhone-App auch für Kommentare und Studienbibel erscheint (die Funktion wurde ja bereits in der Web-Version und Desktop-Version mit der Version 40 implementiert).
Ich besitze Stembergers "Einführung in Talmud und Midrasch". Soweit ich sehe, sind darin zwar Bibelstellen, nicht aber Talmudstellen verlinkt. Was ist in dem neuerdings in Logos erhältlichen Werk "Midrasch" von Gerhard Langer verlinkt?