Zuerst mal: danke dafür, dass https://www.logos.com/product/42359/auswahl-klassischer-bibeln überhaupt ins CP kommt.
Allerdings findet man die nur, wenn man zufällig (oder obsessiv....;-) die CP "Neuerscheinungen" durchsieht - eine Suche nach Bibeln in der Sprache German - also https://www.logos.com/products/search?Language=German&Resource+Type=Bibles - oder nach "Selected German Bibles" / "Selection German Bibles" bleibt leider erfolglos. Da ist zumindest der vorgesehene Sprachtag nicht gesetzt.
Ich muss auch sagen, dass ich von den drei für mich obskuren Übersetzungen noch nie was gehört habe - aber das macht ja nichts, schließlich bin ich weder liberaler Christ noch Katholik, so dass vielleicht jede Zielgruppe was für sich rausholen kann. Die Beschreibung der Elberfelder 1905 (sollte irgendwann unbedingt als Standalone-Version verfügbar gemacht werden) fand ich allerdings recht seltsam. Also nicht gegen den deutschen Text:
Die Elberfelder Bibel ist eine der bedeutendsten deutschen Bibelübersetzungen und wurde erstmals 1855 veröffentlicht. Im protestantischen Raum steht die Elberfelder Bibel im Bekanntheitsgrad nur der Lutherbibel hinten nach, sie bietet jedoch mit ihrer Texttreue eine gern gesehene Alternative. Die Elberfelder Bibel wird kontinuierlich von der Elberfelder Bibelkommission verbessert und redigiert. Diese Version basiert auf der Ausgabe von 1905.
aber die englische Fassung:
Experience the language of the King James Bible in German with this classic Bible derived from the received Latin text. This edition appeared in 1905, and contains both a German translation of the King James New Testament which first appeared in German in 1855, and the King James Old Testament which appeared in German in 1871.
Ist das eine geplante andere Biblesübersetzung gewesen, die ihr da reingemixt habt? Soweit ich das sehe (und sogar in Wikipedia. die sowas manchmal durcheinander bringen, steht es so) ist die Elberfelder schon immer direkt aus dem Urtext übersetzt gewesen, hat also weder mit dem lateinischen Text noch mit der KJV irgendwas zu tun. Bitte nehmt doch einfach eine Übersetzung der deutschen Beschreibung