(endlich) Deutsche Basispakete
Comments
-
Thomas Anbau said:
welche Funktionen außer den Literaturbeigaben werden mit den Basispaketen gegeben?
Ergänzend wollte ich auf diese Auflistung hinweisen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QXSFTx9aOeRZ82Fyd--Do57AsufbpJKmizotVXFWZ40/edit?usp=sharing
Hier habe ich es etwas übersichtlicher aufgelistet (fett marktiert sind die Datensätze in Bronze und die anderen sind in Silber; "Datensatz Zeitleiste" ist beispielsweise laut der Auflistung nur im Basispaket "Silber"...):
Andersen-Forbes Aramaic Grammatical Relationships Dataset Andersen-Forbes Hebrew Grammatical Relationships Andersen-Forbes Phrase Marker Analysis Dataset Datensatz Bücher der Bibel Datensatz Biblische Ereignisse Datensatz Biblische Personen Datensatz Biblische Redewendungen Datensatz Biblische Orte Datensatz Biblische Gegenstände Community Tags Dataset English Audio Pronunciations Dataset Greek Audio Pronunciation Dataset (Modern) Greek Audio Pronunciations Dataset (Koine) Greek Pronunciations Dataset (Erasmian) Datensatz Lemmaliste Datensatz Lexham Kulturelle Ontologie Lexham Cultural Ontology Supplemental Dataset Lexicon Reformatting Dataset Literary Type Dataset Datensatz Logos kontrolliertes Vokabular Datensatz Biographien Pericopes Dataset Datensatz Predigtthemen Resource Excerpts Dataset Datensatz Thematische Gliederungen Datensatz Zeitleiste Cascadia Syntax Graphs Grammatical Relationships (en)
0 -
Vielen Dank!
Thomas A.
0 -
Thomas Anbau said:
Ist bei Gold Teilzahlung möglich?
Hier ein Zitat dazu:
"Welche Bestellungen erlauben es einem, einen Ratenzahlungsplan zu nutzen? Alle Bestellungen über $100.00 inklusive Steuern und Versand(wo anfallend)."
Gold kostet auf jeden Fall mehr als $100. Daher sollte man auch mit Ratenzahlungsplan bezahlen können (mehr hier: https://de.logos.com/ratenzahlungen).
Artur Volkov said:Ich bekomme momentan den Akademiker Rabatt. Wie verhält es sich mit den15%? Bekommt man sie zusätzlich oder bekommt man nur einen von den zwei Rabatten?
Du kannst sicherheitshalber auch Thomas Reiter (den deutschsprachigen Ansprechspartner) fragen: thomas.reiter@faithlife.
com Oder alternativ hier: deutsch@logos.com
Wenn du dich für das Logos Academic Discount Program angemeldet hast und ein Basispaket vorbestellen würdest, wirst du gleich sehen, was für Rabatt du hast.
Grundsätzlich kann ich nur raten, jetzt ein Basispaket zu bestellen und so den Rabatt zu sichern (das ist erstmal unverbindlich und es wird dauern, bis alles fertig wird) und man kannst es rückgängig machen bzw. später kann man sich immer noch anders entscheiden oder direkt Gold kaufen.
Es gibt ja auch die 30-Tage-Geldzurückgarantie. Man kann ja auch vom Kauf zurücktreten, nachdem man es bezahlt hat!
0 -
Hallo zusammen,
Ich wollte much nur kurz melden und sagen, dass ich heute Abend meiner Zeit hier etwas ausführlicher melden werde. Ich war die letzten Tage in einem Gebiet ohne Internetzugang und konnte daher nicht antworten und habe im Moment gerade auch erst beschränkt Zugang über mein Handy.
Kurzuusammenfassung: Jeder wird die Chance erhalten, die BPs mit dem Einführungspreis zu erwerben.
Thomas
(Edit: Nachdem ich gerade erst um 2Uhr morgens Ortszeit zuhause angekommen bin muss ich leider meinen ausführlicheren Beitrag auf morgen verschieben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.)
Director, New Languages & Business Line Management
0 -
Thomas, wird es die revidierte Elberfelder (BP Silber) auch als Einzelprodukt zu kaufen geben? Warte schon sehr lange darauf! Danke und liebe Grüß, Tim
0 -
Timothy Simpson said:
Thomas, wird es die revidierte Elberfelder (BP Silber) auch als Einzelprodukt zu kaufen geben? Warte schon sehr lange darauf! Danke und liebe Grüß, Tim
https://www.logos.com/product/17815/die-bibel-elberfelder-ubersetzung (Die gibt es schon vor den Basispaketen)
0 -
ilian said:Timothy Simpson said:
https://www.logos.com/product/17815/die-bibel-elberfelder-ubersetzung (Die gibt es schon vor den Basispaketen)
Aber nur die 1985 Version. Auf die 2006 müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.
0 -
Thomas Reiter said:
Kurzuusammenfassung: Jeder wird die Chance erhalten, die BPs mit dem Einführungspreis zu erwerben.
Bin gespannt auf die ausführliche Erklärung. Heißt das, dass auch im neuen Jahr mit 15% zu rechnen ist? Sehr wahrscheinlich auch bei Gold...
Allerdings kann ich mich nur wiederholen und hoffen, dass viele jetzt vorbestellen, damit man mit der Produktion schneller beginnt.
Abbestellen kann man später immer noch (vgl. https://de.logos.com/prepub) [;)]
Thomas Reiter said:(Edit: Nachdem ich gerade erst um 2Uhr morgens Ortszeit zuhause angekommen bin muss ich leider meinen ausführlicheren Beitrag auf morgen verschieben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.)
Na, klar. Ausgeschlaffen schreibt sich besser! [;)]
0 -
schätze mal dass er heute an Silvester auch nicht früher ins Bett kommt[;)]
0 -
Thomas Reiter said:
Ich wollte much nur kurz melden und sagen, dass ich heute Abend meiner Zeit hier etwas ausführlicher melden werde. Ich war die letzten Tage in einem Gebiet ohne Internetzugang und konnte daher nicht antworten und habe im Moment gerade auch erst beschränkt Zugang über mein Handy.
...
(Edit: Nachdem ich gerade erst um 2Uhr morgens Ortszeit zuhause angekommen bin muss ich leider meinen ausführlicheren Beitrag auf morgen verschieben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.)
Hallo Thomas,
du wolltest dich ja schon vor einigen Tagen melden und im Forum ausführlich antworten (es haben sich ja mittlerweile einige Fragen zu Basispaketen, Bezahlmethoden usw. angesammelt). Mit dem 15%-Rabatt ist es zumindest klar, dass momentan immer noch angeboten werden (wie lange???). Oder müssen manche Fragen noch intern geklärt werden?
Wann können wir mit deiner Antwort rechnen?
Gruß, Ilian
0 -
ilian said:Thomas Reiter said:
...
Hallo Thomas,
du wolltest dich ja schon vor einigen Tagen melden und im Forum ausführlich antworten (es haben sich ja mittlerweile einige Fragen zu Basispaketen, Bezahlmethoden usw. angesammelt). Mit dem 15%-Rabatt ist es zumindest klar, dass momentan immer noch angeboten werden (wie lange???). Oder müssen manche Fragen noch intern geklärt werden?
Wann können wir mit deiner Antwort rechnen?
Gruß, Ilian
Wie ihr vielleicht schon anderen Teilen des Forums entnommen habt war heute kein leichter Tag für uns hier bei Faithlife. Die letzten Tage waren generell sehr aufreibend und daher musste die ein oder andere Frage leider hinten angestellt werden, daher hoffe ich, in den kommenden Tagen auf alles Abtworten zu können.
Faithlife ist weiterhin eine starke und zukunftsgerichtete Firma, in der die "internationalen Märkte" eine größere Rolle denn je einnehmen werden, wir im internationale Bereich sind also noch alle hier. Aber auch wir haben viele Kollegen verloren und müssen erst einige Fragen klären und auch erst mit unseren Freunden trauern. Ich hoffe ihr versteht, dass sich die ein oder andere Grundsatzfrage dann hierdurch ein bisschen verspätet.
Thomas
0 -
Kann es eigentlich sein das Bronze jetzt noch Jahrzehnte in der Warteschleife hängt?
0 -
Thomas Reiter said:
Wie ihr vielleicht schon anderen Teilen des Forums entnommen habt war heute kein leichter Tag für uns hier bei Faithlife. Die letzten Tage waren generell sehr aufreibend und daher musste die ein oder andere Frage leider hinten angestellt werden, daher hoffe ich, in den kommenden Tagen auf alles Abtworten zu können.
Nein, habe ich ich nicht mitbekommen (bin momentan nicht in anderen Foren unterwegs). Was ist passiert?
Grundsätzlich reicht eine kurze Info, dass du nicht kannst und dann haben wir natürlich Verständnis...
Sascha John said:Kann es eigentlich sein das Bronze jetzt noch Jahrzehnte in der Warteschleife hängt?
Nein, wenn Silber vorher fertig ist, ist Bronze automatisch auch fertig, weil Silber Bronze enthält...
0 -
ilian said:Thomas Reiter said:
Nein, habe ich ich nicht mitbekommen (bin momentan nicht in anderen Foren unterwegs). Was ist passiert?
Faithlife hat 60 Mitarbeiter entlassen, d.h. ca. 15% der Belegschaft.
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
Das ist keine Kleinigkeit... Ich habe den Betrag im engl. Forum wahrscheinlich gefunden: https://community.logos.com/forums/t/121491.aspx
Sind auch deutschsprachige Mitarbeiter entlassen worden?
0 -
ilian said:NB.Mick said:
Das ist keine Kleinigkeit... Ich habe den Betrag im engl. Forum wahrscheinlich gefunden: https://community.logos.com/forums/t/121491.aspx
Sind auch deutschsprachige Mitarbeiter entlassen worden?
keine Ahnung - ich weiß aus dem Forum nur, dass es den Verbum-Bereich wohl ziemlich getroffen hat, sonst ist mir nichts genaues bekannt. Thomas schreibt ja oben, "im Internationalen Bereich sind noch alle hier".
Have joy in the Lord!
0 -
NB.Mick said:
Schade! Wenn ich im vergangenen Jahr Thomas seine Beiträge gelesen habe, hatte ich eher den Eindruck FL sollte noch mehr Leute anstellen. Wenn FL mit 60 Mitarbeitern schon nicht nachkam mit der Arbeit, wie dann jetzt? Wir haben immer noch keine Antwort von Thomas, wir haben immer noch keine deutsche Emailliste, die deutschen Basispakete sind immer noch nicht auf Logos.com...
0 -
Schumitinu said:
Wenn FL mit 60 Mitarbeitern schon nicht nachkam mit der Arbeit, wie dann jetzt? Wir haben immer noch keine Antwort von Thomas, wir haben immer noch keine deutsche Emailliste, die deutschen Basispakete sind immer noch nicht auf Logos.com...
Aus den Worten von Thomas Reiter haben wir herausgelesen, dass keiner im internationalen Bereich gekündigt worden ist. D.h. für uns, dass sich nicht viel verändert hat, weil genauso viele Mitarbeiter am deutschen Projekt arbeiten dürfen. Das Einzige, das sich vor einiger Zeit defintiv verändert hat, ist, dass Thomas auch für andere Aufgaben im internationalen Bereich zuständig ist, was de facto weniger Zeit für das deutsche Projekt bedeutet...
Aber weniger FL-Mitarbeiter ist für den Kunden grundsätzlich nicht gut. Ich weiß z.B. nicht, ob und wie viele Software-Entwickler gekündigt worden sind. Das hätte Auswirkungen auf den zeitlichen Plan...
0 -
Schumitinu said:NB.Mick said:
Schade! Wenn ich im vergangenen Jahr Thomas seine Beiträge gelesen habe, hatte ich eher den Eindruck FL sollte noch mehr Leute anstellen. Wenn FL mit 60 Mitarbeitern schon nicht nachkam mit der Arbeit, wie dann jetzt? Wir haben immer noch keine Antwort von Thomas, wir haben immer noch keine deutsche Emailliste, die deutschen Basispakete sind immer noch nicht auf Logos.com...
Gebt uns bitte ein bisschen Zeit, entsprechende Fragen zu klären. Diese Woche beginnt wieder etwas der normale Arbeitsalltag, aber selbst jetzt sind noch große Fragen zu klären. Auch wenn noch alle direkten Mitglieder des Sprachenteams bei Faithlife sind bedeutet das nicht, dass wir nicht auch Verluste einstecken mussten im Team, das direkt für unsere Projekte zuständig war. Wir haben unseren Marketingkoordinator verloren, unseren E-Mail-Koordinator, die Personen, welche unsere Produktseiten erstellen(und damit zum Beispiel auch die Basispakete auf logos.com hinzufügen sollte), Entwickler im Sprachenbereich und noch viele weitere Kollegen und es geht jetzt seit knapp einer Woche darum, Fragen zu klären wie es jetzt weitergeht, Aufgaben neu zu verteilen, erste Probleme zu lösen und viel mehr. Und wie Ilian angesprochen hat ist es wirklich so, dass ich nicht mehr nur den deutschen Raum beaufsichtige, sondern alle Sprachenteams betreue. Dies bedeutet auch, dass hier viel Arbeit angefallen ist in der vergangenen Woche.
Liebend gern hätte ich die vergangene Woche damit verbracht, die deutschen Basispakete auf allen verschiedenen Kanälen zu bewerben, doch leider konnte ich hierauf nur sehr wenig Zeit verwenden. Ich verspreche aber, dass diese noch die ihnen zustehende Aufmerksamkeit erhalten werden. Der Einführungsrabatt besteht weiterhin, ab Morgen erhalten die Pakete auch einen akademischen Rabatt und der Alltag nimmt immer mehr wieder Einzug, die Marketingkampagne sollte auch bald anlaufen und hoffentlich können wir auch beim letzten ausstehenden Werk für Gold in Kürze Vollzug melden. Im Hintergrund läuft bereits seit Tagen wieder sehr viel, doch kann dies wohl erst in den kommenden Tagen offiziell vorangetrieben werden.
Ich hoffe ihr könnt dies verstehen.
Thomas
0 -
Vielen Dank für deine Antwort, Thomas.
0 -
Ja, danke für die Infos!
Thomas Reiter said:ab Morgen erhalten die Pakete auch einen akademischen Rabatt und der Alltag nimmt immer mehr wieder Einzug, die Marketingkampagne sollte auch bald anlaufen und hoffentlich können wir auch beim letzten ausstehenden Werk für Gold in Kürze Vollzug melden. Im Hintergrund läuft bereits seit Tagen wieder sehr viel, doch kann dies wohl erst in den kommenden Tagen offiziell vorangetrieben werden.
Das hört sich ertsmal gut an!
Hoffentlich gelingen die Verhandlungen beim letztem Werk für Gold! [Y]
0 -
Hallo,
ich versuche vergeblich auf die deutsche Produktseite der Basispakete zu gelangen. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung dass die Seite nicht gefunden werden konnte (siehe Screenshot).
Hier der Link: https://de.logos.com/products/55129/silber
0 -
Schau mal hier: https://www.logos.com/product/55129/silber
0 -
Alexander Kort said:
Hallo,
ich versuche vergeblich auf die deutsche Produktseite der Basispakete zu gelangen. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung dass die Seite nicht gefunden werden konnte (siehe Screenshot).
Hier der Link: https://de.logos.com/products/55129/silber
Ich versuche der Sache mal nachzugehen, da es eigentlich funktionieren sollte. Es erscheint so, als seien alle Produktseiten aus irgendwelchen Gründen momentan auf de.logos.com nicht verfügbar.
Als Zwischenlösung kann für den Moment logos.com genutzt werden: https://www.logos.com/product/55129/silber
ThomasDirector, New Languages & Business Line Management
0 -
Okay, vielen Dank für die schnelle Hilfe[:D]
Ich bin gestern zum ersten mal in Berührung mit diesem Produkt gekommen und habe noch ein paar kurze Fragen:
1. Ich kann das Basispaket vorbestellen aber erst nutzen wenn es Veröffentlicht wird?
2. Wird das Geld sofort abgebucht, oder erst wenn das Produkt erschienen ist?
3. Gibt es schon eine grobe Richtung ab wann man das Produkt nutzen kann? Der Fortschrittsbalken ist immer noch auf rot, heißt es dass es sich nur noch um Jahre[:D], Monate oder Wochen handeln kann? Oder ist sowas überhaupt nicht abzuschätzen?
Vielen Dank für Ihre Mühe... Alex
0 -
Alexander said:
Ich bin gestern zum ersten mal in Berührung mit diesem Produkt gekommen und habe noch ein paar kurze Fragen:
1. Ich kann das Basispaket vorbestellen aber erst nutzen wenn es Veröffentlicht wird?
3. Gibt es schon eine grobe Richtung ab wann man das Produkt nutzen kann? Der Fortschrittsbalken ist immer noch auf rot, heißt es dass es sich nur noch um Jahre
, Monate oder Wochen handeln kann? Oder ist sowas überhaupt nicht abzuschätzen?
- Ja
- Letzteres
- Gute Frage... selbst wenn der Vorbestellprozess komplettiert sein sollte, kann es manchmal noch seeeeehr lange bis zur Auslieferung dauern. Davon würde ich hier mal nicht ausgehen. Mehrere Monate: sehr wahrscheinlich, Jahre: vielleicht, hoffen wir mal das es nicht dazu kommt.
Have joy in the Lord!
0 -
Alexander said:
Gibt es schon eine grobe Richtung ab wann man das Produkt nutzen kann? Der Fortschrittsbalken ist immer noch auf rot, heißt es dass es sich nur noch um Jahre
Erfahrungsgemäß ist es so, dass deutsche Werke schon früher fertig gestellt worden sind, obwohl der Balken noch auf rot war. Der Grund ist wahrscheinlich dieser, dass man versucht schnell wie möglich den deutschen Markt auszubauen.
Dazu kommt, dass etliche Datensätze und Werke von den deutschen Basispaketen fertig sind. Daher bin ich eher optimistisch und könnte mir gut vorstellen, dass wir bis Mitte des Jahres ein fertiges Basispaket haben können...
Wenn man nicht warten kann, gibt es auch Bundles, die man schon jetzt kaufen kann und später wird das mit dem Preis des Pakets verrechnet. Aber natürlich ist es günstiger, direkt ein deutsches Basispaket zu kaufen.
In der Zwischenzeit kann man die kostenlose Software mit den kostenlosen Werken testen...
0 -
Ich verstehe die roten Balken nicht. Alle Werke, die im Silber-Paket enthalten sind, sind doch auch im Bronze-Paket. Wie kann also der Balken fuer Bronze kuerzer sein als fuer Silber?
0 -
Jan Krohn said:
Ich verstehe die roten Balken nicht. Alle Werke, die im Silber-Paket enthalten sind, sind doch auch im Bronze-Paket. Wie kann also der Balken fuer Bronze kuerzer sein als fuer Silber?
Nach meinem Verständnis zeigt der roten Balken die Mende der Vorbestellungen für dieses konkrete Silber-Basispaket. Es wird vom System nicht automatisch auf das Bronze-Basispaket übertragen, wofür nicht so viele Vorbestellungen eingegangen sind.
Selbstverständlich ist Bronze automatisch fertig, sobald Silber fertig ist, obwohl die Käufer voraussichtlich viel weniger als bei Silber sein werden...
0 -
Vielen Dank für die Infos...
Wie hab ich denn die Möglichkeit Logos kostenlos zu testen?
0 -
Alexander said:
Vielen Dank für die Infos...
Du "kaufst" die sog. 'Engine', d.h. das Logos Programm und zusätzlich was es umsonst gibt und dich interessiert (meine unbedingte Empfehlung: die Faithlife Study Bible, das Lexham Bible Dictionary, die LEB Bibel und das SBL Greek New Testament - sind zusammen im kostenlosen Intro Bundle: https://www.logos.com/product/55923/lexham-intro-collection )
Edit: wie du siehst sind die meisten Sachen auf Englisch. Du kannst das Logos-Programm trotzdem auf deutsche Sprache umstellen. In Deutsch gibt es die Luther 1912 kostenlos - wenn du den Newsletter abonnierst oder so: https://www.logos.com/product/1586/luther-bibel
Have joy in the Lord!
0 -
Alexander said:
Dazu noch weitere kostenlose Werke und "persönliche Bücher" (auch auf Deutsch): wiki.logos.com/Kostenlose_Werke
Edit:
Natürlich besteht die Möglichkeit ein Basispaket auf Englisch mit einer "30-Tage Geld-zurück-Garantie" zu kaufen (d.h. vor dem Ablauf der 30-Tagen vom Kauf zurück zu treten und sein Geld zurück zu bekommen, aber dann muss man halt ein gewisses Budget zur Verfügung haben...).
Übrigens, viele nützliche Infos sind hier aufgelistet: https://wiki.logos.com/Logos_Bible_Software_Wiki_Deutsch
0 -
Dabei kommt es auch auf die Reihenfolge an.
Wenn man zuerst die kostenlosen Werke hinzufuegt (insbesondere die Luther 1912, den Bisping-Kommentar und ich denke auch das Spiritual Growth Bundle), und danach das deutsche Basispaket vorbestellt, werden die zuvor kostenlos zugefuegten Produkte auf den Preis angerechnet.
0 -
Alexander said:
Okay, vielen Dank für die schnelle Hilfe
3. Gibt es schon eine grobe Richtung ab wann man das Produkt nutzen kann? Der Fortschrittsbalken ist immer noch auf rot, heißt es dass es sich nur noch um Jahre
Vielen Dank für Ihre Mühe... Alex
1. Ja, dies ist der Fall
2. Nein, erst wenn das Produkt veröffentlicht wird. Ungefähr zwei Wochen bevor dies der Fall ist bekommt ihr eine Erinnerung per E-Mail
3. Alle Werke in Bronze und Silber befinden sich bereits in der Erstellung. Sobald dies also abgeschlossen ist und wir sicherstellen können, dass alles funktioniert (Werke und Datensätze/Funktionen), so wird dies veröffentlicht. Ein genaues Datum kann ich euch leider nicht geben, da ich noch ein paar Funktionstests abwarten will, aber es geht gut vorwärts. Wir befinden uns aber definitiv nicht im Jahre oder viele Monate-Bereich.
Thomas
0 -
So jetzt ist auch das Gold-Basispaket als Vorbestellung verfügbar. Auf Englisch ist übersichtlicher...
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
- Die gute Nachricht: ThWAT ist drin enthalten und dadurch güsntiger zu erwerben
- Die schlechte Nachricht: die gewünschten SCM-Werke und die Zürcher Bibelkommentare sind nicht dabei. Aber vielleicht können sie extra angeboten werden und die Verlage stimmen endlich zu...
0 -
ilian said:
So jetzt ist auch das Gold-Bsispaket als Vorbestellung verfügbar. Auf Englisch ist übersichtlicher...
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
- Die gute Nachricht: ThWAT ist drin enthalten und dadurch güsntiger zu erwerben
- Die schlechte Nachricht: die gewünschten SCM-Werke und die Zürcher Bibelkommentar sind nicht dabei. Aber vielleicht können sie extra angeboten werden und die Verlage stimmen endlich zu...
Ab morgen kann ich hierzu dann natürlich auch Fragen beantworten, jetzt gehe ich aber dann erstmal heim... [:D]
Vorweg:Der Einführungsrabatt von 15% besteht für den Moment wie versprochen weiterhin. Alle, die also von Silber auf Gold aufwerten wollen erhalten weiterhin den besten Deal.
Darüber hinaus hätten wir natürlich gern noch weitere Werke eingefügt (wie eben z.B. die von dir erwähnten Werke) und wir arbeiten stetig daran, unseren Katalog zu erweitern, leider dauert dies aber einfach manchmal etwas länger, bis wir hier die Verlagspartner an Bord gebracht haben. Dennoch würde ich argumentieren, dass die beinhaltete Literatur und der Preis für das Paket ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. (Teilweise sind drei der 600 Werke allein im Einzelpreis schon deutlich teurer als im Paket, etc.)
Thomas
0 -
Was ich nicht verstehe, ist die dynamische Preisgestalltung beim Gold... Gibt es sie nicht mehr?
Ich habe sehr viele Werke bereits und trotzdem gibt es kein Ersparrnis! in der Preisberechnung? Mein Preis ist $892.49 USD (ich bin eingeloggt!). Stimmt etwas im System nicht???
Thomas Reiter said:Ab morgen kann ich hierzu dann natürlich auch Fragen beantworten, jetzt gehe ich aber dann erstmal heim...
Ich warte dann auf deine Antwort...
0 -
ilian said:
Was ich nicht verstehe, ist die dynamische Preisgestalltung beim Gold... Gibt es sie nicht mehr?
Ich habe sehr viele Werke bereits und trotzdem gibt es kein Ersparrnis! in der Preisberechnung? Mein Preis ist $892.49 USD (ich bin eingeloggt!). Stimmt etwas im System nicht???
Thomas Reiter said:Ab morgen kann ich hierzu dann natürlich auch Fragen beantworten, jetzt gehe ich aber dann erstmal heim...
Ich warte dann auf deine Antwort...
Edit: Behoben, dir sollte jetzt dein persönlicher Upgradepreis angezeigt werden. Danke für den Hinweis!
0 -
[Y] Danke Thomas! Jetzt ist alles gut.
ilian said:die Zürcher Bibelkommentare sind nicht dabei
Hier meinte ich übrigens die Gesamtreihe. Der eine AT-Kommentar über Kohelet ist natürlich enthalten...
0 -
Ich habe folgende Frage zum Gold-packet:
Wenn man schon Silber vorbestellt hat und jetzt Gold bestellt,
sollte man dann das Silber-packet wieder abbestellen sprich löschen oder läuft das Automatisch? Lg
0 -
Das Silber Paket wird zuerst veröffentlicht, Gold wird eine Zeit darauf folgen, hier auch teilweise von den Vorbestellungen abhängig.
Solltest du Silber also zum baldmöglichsten Zeitpunkt wollen einfach beibehalten, und dann wird für Gold der Dynamische Sonderpreis verrechnet zum Zeitpunkt, an dem es veröffentlicht wird.
Thomas
0 -
Thomas Reiter said:
dann wird für Gold der Dynamische Sonderpreis verrechnet zum Zeitpunkt, an dem es veröffentlicht wird.
Wie hoch ist der Preisunterschied, wenn ich zuerst Silber und danach Gold kaufe oder wenn ich direkt Gold kaufe?
Wenn ich z.B. 600€ für Gold bezahle, wie viel bezahle ich insgesamt für die Kombination Silber+Gold?
Edit:
Ich stelle diese Frage, weil es normalerweise viel günstiger ist, wenn man ein Basispaket anstatt einzelne Werke oder Bundles kauft. Ist es also günstiger, wenn man direkt ein größeres Basispaket kauft anstatt ein kleineres zuvor?
0 -
-
Alexander said:
die Luther Bibel kostenlos zu bekommen
Schau dir noch einmal meine Links an. Vor allem hier findest du einen direkten Link (ohne Newsletter-Anmeldung): wiki.logos.com/Kostenlose_Werke
0 -
@illan: Genau diese Frage stelle ich mir auch.
Könnte man nicht (einfach) das "Goldpaket" zu dem Zeitpunkt verkaufen wenn Silber fertig ist und die fehlenden Werke nachliefern?
0 -
Waldemar Michel said:
@illan: Genau diese Frage stelle ich mir auch.
Könnte man nicht (einfach) das "Goldpaket" zu dem Zeitpunkt verkaufen wenn Silber fertig ist und die fehlenden Werke nachliefern?
Genau das wünsche ich mir auch!
Es gibt ja auch die Option "Sofortkauf".
@Thomas Reiter, ist das nicht diese Option, die das möglich macht?
0 -
Ich bin eigentlich ueberzeugt, dass etwas in der Art moeglich sein muss. Beim "Spiritual Growth" Bundle wurden ja auch Werke nachgeliefert. Da hatte ich damals glaube ich sogar einen Thread eroeffnet, weil ich nicht wusste, warum ich auf einmal zusaetzliche Werke zum Download bereit hatte, ohne was zu kaufen.
Auch bei der EBNE wird der Grossteil ja noch nach der Zahlung nachgeliefert.
0 -
Zu den oben gestellten Fragen nach dem Preisunterschied und die "Sofortkauf"-Option, folgende Fragen noch zum Basispaket:
- Werden/(Sind) die Logos-Karten auch auf Deutsch übersetzt (worden)?
- Ist die Erweiterte Interlinearbibel zur Lutherbibel im Paket enthalten (hier finde ich sie nicht und hier steht nur AT)?
- Was bedeutet dieser große Preisunterschied beim Einzelkauf: $6,756.92 (unten in der Auflistung) und $12,215.84 ("Regulärer Preis inklusive aller Ressourcen, Datensätze und Mediensammlungen"). Die Datensätze und die Mediensätze, die man nicht einzeln kaufen kann, kosten nicht mehr als $5,000 oder?
0 -
4. Sämtliche Datensätze und interaktive Medien werden bei dynamischen Preisberechnung nicht angerechnet. Ist das ein Fehler oder ist es gewollt, dass die deutschen Stammkunden zweimal zahlen müssen?
0 -
Hannes Rempel said:
4. Sämtliche Datensätze und interaktive Medien werden bei dynamischen Preisberechnung nicht angerechnet.
Wie hast du das herausgefunden?
0