Einen Blick auf die deutschen Community Pricing Titel (https://www.logos.com/products/search?Language=German&Status=Community+Pricing&start=0) ist enttäuschend! Kein einziger Artikel ist bei 20% angekommen. Viele von diesen Produkte sind schon seit mehreren Monaten als CP erhältlich. Mit den neuen deutschen Bibeln sieht es nicht viel besser aus. Selbst die Luther I+ hat noch keine 50% erreicht.
Es scheint mir, dass alle deutschen Logos Users, und auch anderssprachige Users die die angebotenen deutschen Produkte wollen, haben bereits vorbestellt (PrePub) und geboten (CP). Innerhalb dieser "Community" wurde auf vielerlei Weise Werbung gemacht und das Angebot bekannt gemacht. Aber es scheint mir dass das nicht genügt. Die Titel werden so nicht in Produktion gehen, oder erst in einigen Jahren. Kurz um, wir brauchen neue, weitere Logos Users.
Meine Frage ist, wie können wir mithelfen Logos bekannt zu machen? Wie kriegen wir mehr Interessenten zusammen die mithelfen, dass deutsche Produkte umgesetzt und produziert werden? Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich denke deutsche Basispakete würden helfen um Werbung für Logos zu machen und neue Interessenten zu finden. So würde ein größeres Angebot an deutschen Bibelübersetzungen, vor allem solche die weit verbreitet sind. Logos muss in theologische Seminare und in die Gemeinden gebracht werden. Zur Zeit halten hohe Preise, die englische Sprache, vielleicht auch die Verkaufspolitik von Faithlife deutschsprechende Interessenten ab Logos überhaupt in Erwägung zu ziehen. Aber ich denke wenn wir es schaffen die Power von Logos den Leuten Nahe zu bringen können wir viele Interessenten finden.
Was denkt ihr?