Logos 8: verbleibende Baustellen und Ressourcen-Updates

Page 12 of 12 (236 items) « First ... < Previous 8 9 10 11 12
This post has 235 Replies | 14 Followers

Posts 153
Thomas Schneider | Forum Activity | Replied: Sun, Aug 4 2019 5:33 AM

Jetzt LXX-D vollständig da Smile

Posts 2
Matthias | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 5 2019 2:42 AM

Herzlichen Dank für die APP-Version der neuen Elberfelder Übersetzung!

Allerdings ist da noch das Thema Fußnoten und Anmerkungen in der neuen Elberfelder. Die sind leider immer noch nicht da Sad

Das Thema wurde ja schon hier im Forum diskutiert.

Ich hatte eigentlich vor, die neue Elberfelder zu meiner Standardbibel zu machen. Aber in dieser unvollständigen Version ist das unbefriedigend.

Ihr wolltet Euch laut früherer Aussage darum kümmern, dass die Elberfelder in vollem Umfang ausgeliefert wird. Würde mich sehr freuen, wenn es da gute neue Nachrichten gäbe.

Ihr macht übrigens einen super Job! Und ich will hier auch nicht stressen. Immerhin habt ihr nicht so viele Personalstellen - vermute ich - aber viele Baustellen und dreht viele Räder. Yes

Posts 942
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Aug 5 2019 10:20 AM

Matthias:
Allerdings ist da noch das Thema Fußnoten und Anmerkungen in der neuen Elberfelder. Die sind leider immer noch nicht da Sad

Das hatten wir jetzt aber auch noch nicht in Aussicht gestellt. 

Denkt dran: Dazu gehören zwei Parteien, und egal wie schnell wir vielleicht sind, die andere Partei braucht unter Umständen etwas länger, und das aus vermutlich 100% nachvollziehbaren Gründen. 

Daher möchte ich noch um etwas Geduld bitten. Wir melden uns, wenn es was Neues gibt. Smile

Matthias:
Ihr macht übrigens einen super Job! Und ich will hier auch nicht stressen. Immerhin habt ihr nicht so viele Personalstellen - vermute ich - aber viele Baustellen und dreht viele Räder. Yes

Danke! Smile

Posts 942
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Aug 6 2019 4:02 PM

Update: Seit neustem ist auch die Studienhilfe Bibellesen mit Gewinn (ab Einsteiger) verfügbar.

Posts 82
Dirk Kellner | Forum Activity | Replied: Sat, Aug 10 2019 2:37 AM

Blöde Frage: Wo kann ich in der Desktop-Version die Funktion "Fehler melden" aktivieren? Bei Programm-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Posts 1911
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Aug 10 2019 5:59 AM

Dirk Kellner:

Blöde Frage: Wo kann ich in der Desktop-Version die Funktion "Fehler melden" aktivieren? Bei Programm-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Ich denke nicht, dass man etwas aktivieren muss. Einfach Wort o.ä. markieren und dann mit Rechtsklick (evtl. im Menü das Wort ganz oben auswählen), nach unten scrollen und dann siehst du "Tippfehler melden"...

EDIT:

Auch wenn die Frage ja Off-Topic ist, hier wo es schon darum ging: https://community.logos.com/forums/t/152320.aspx (evtl. scrollen nicht vergessen)

Posts 1911
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Sep 18 2019 2:36 PM

Septuaginta Deutsch - Erläuterungen und Kommentare Band I & II ist bereits verfügbar!

Posts 33
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 13 2019 1:04 PM

Gibt es da schon was neues zu der Elberfelder?
Letzte Info schon eine Weile her....(Juli)

Gruß

Posts 1911
ilian | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 13 2019 2:54 PM

Frank Fischer:

Gibt es da schon was neues zu der Elberfelder?
Letzte Info schon eine Weile her....(Juli)

Kannst du die Frage konkretisieren? Es gab Infos bzgl. der Elberfelder auch im August...

Posts 33
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Sun, Oct 13 2019 8:57 PM

Ich meinte schon das Thema.

Wird es bei der Pocketversion der Elberfelder bleiben?

Posts 1911
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 14 2019 12:05 AM

Frank Fischer:
Wird es bei der Pocketversion der Elberfelder bleiben?

Das hoffe ich nicht und gehe davon aus, dass Faithlife alles versucht, um die vollständige Version anzubieten. SCM muss ja auch mitmachen...

Posts 660
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 14 2019 10:02 AM

Wir arbeiten noch immer daran. Wir warten hier momentan noch auf neue Daten vom SCM, aber ich hoffe, dass wir hier in Kürze Klarheit haben werden (ich treffe mich diese Woche mit dem SCM auf der Frankfurter Buchmesse und wir werde dies dort auch ansprechen).

Posts 33
Frank Fischer | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 14 2019 9:26 PM

Danke für die Info.
Viel Erfolg auf der Messe und Spaß in Deutschland!

Gruß

Posts 2
S. Stone | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 16 2019 11:48 PM

Hallo Ben, 

ich habe heute zwei Bücher gekauft, aber nur eines davon ist von Logos heruntergeladen worden. Das andere habe ich zwar kurz im Download gesehen, aber nach ein paar Sekunden war es weg. Auch nirgends in der Bibliothek zu finden. (Auch nach mehreren Neustarts)

Ich denke man sollte solche Probleme (persönliche Probleme, die evtl auch andere betreffen könnten) aus Logos heraus melden können. 

Ich habe es auch nicht hinbekommen dir persönlich über das Faithlife Konto eine Nachricht zu zusenden. Ist nicht wirklich user-friendly. 

Danke vorab. 

Sergej 

Posts 1911
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Oct 17 2019 12:53 AM

S. Stone:
Ich habe es auch nicht hinbekommen dir persönlich über das Faithlife Konto eine Nachricht zu zusenden.

Dafür gibt es diese E-Mail-Adresse: deutsch@faithlife.com

Versuche es damit.

EDIT:

Um welches Werk geht es eigentlich? Manche Datensätze, die man einzeln erwerben kann, wie z.B. die erweiterte Interlinear werden ja in der Bibliothek nicht aufgelistet...

Posts 942
LogosEmployee
Ben Misja (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Thu, Oct 17 2019 9:06 AM

Hallo Sergej, tut mir Leid, dass es dir schwer gefallen ist, zu uns durchzukommen. 

S. Stone:

Ich denke man sollte solche Probleme (persönliche Probleme, die evtl auch andere betreffen könnten) aus Logos heraus melden können. 

Das ist tatsächlich möglich, auch wenn man dazu (bisher) auf eine englische Webseite weitergeleitet wird. Es ist in Planung, diese Seite ins Deutsche zu übertragen.

Ansonsten gibt es auf unserer Webseite das Menü "Hilfe" und dort den Punkt "Kontakt", über den man sehr leicht Hilfe erhalten kann. Unsere Kontakt-E-Mail-Adresse ist auf unserer Webseite ansonsten auch an ziemlich vielen Stellen angebracht. Oder einfach hier im Forum einen neuen Thread eröffnen. Dann helfen wir gerne. Wink

Ich sehe in deinem Konto die Bestellung mit den beiden Büchern. Meine Vermutung ist, dass Logos (trotz der Neustarts) noch nicht mit Indexieren fertig war und das Buch deshalb noch nicht sichtbar. Findest du es denn jetzt? Findest du es in deiner Bibliothek auf http://app.logos.com/

EDIT: Es hat sich herausgestellt, dass das entsprechende Buch noch nicht veröffentlicht worden ist. Auf der Produktseite ist auch ein Hinweis zu finden, dass das Buch erst im November ausgeliefert wird: https://www.logos.com/product/175793/the-heart-of-the-preacher-preparing-your-soul-to-proclaim-the-word

Page 12 of 12 (236 items) « First ... < Previous 8 9 10 11 12 | RSS