Anbei der neueste Kommentar von Peter Streitenberger: Der erste Korintherbrief: Text und Übersetzung mit Kommentar inkl. Tagging (mit der freundlichen Genehmigung des Autors):
8623.Peter-Streitenberger_1Korinther.docx
Danke.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent[:D]
Prima Arbeit von Ilian, der mit einem scharfen Auge ausgestattet ist. Falls, auch wenn es einige Probeleser gab, es doch irgendetwas zu verbessern gibt, einfach melden, nobody is perfect besides our Lord Jesus. 1Kor 11 wurde über mehrere Jahre in einem Team besprochen, da hier nicht wenige Schwierigkeiten waren, wir konnten gar nicht alle Belege aus der Literatur einbauen, am Ende hat der Herr dann doch noch Licht geschenkt, einfach war der gr. Text nicht, um ehrlich zu sein und nur abtippen woanders war unsere Philosophie nicht.
Maranatha! p.
Prima Arbeit von Ilian
Ja, aber auch vielen vielen Dank dir, dass du uns dieses Werk in Logos bauen lässt.
Gesegneten 1. Advent!
Liebe Geschwister, einige gute Anmerkungen haben einige Verbesserungen ergeben, wozu erst Recherchen in der Literatur nötig waren, sodass ich euch bitte, das Update zu nutzen.
>Ja, aber auch vielen vielen Dank dir, dass du uns dieses Werk in Logos bauen lässt.
Ich könnte das nicht, also das mit den Tags, aber gerne geschehen.
Hier der Link zum Update von heute:
https://www.dropbox.com/s/g4aya6vlhxjy9k7/8623.Peter-Streitenberger_1Korinther%28Update%29.docx?dl=0
Ist zu meiner Dropbox, wie man hier etwas hochladen kann, habe ich auf die Schnelle nicht gekonnt.
Maranatha! Euer Peter
Danke Peter!
Da du hier heute ein Update geteilt hast, lade ich die auch von mir aktualisierte Datei hier hoch:
3755.Peter-Streitenberger_1Korinther_V3.docx
Ist zu meiner Dropbox, wie man hier etwas hochladen kann, habe ich auf die Schnelle nicht gekonnt
Das geht mit dem Büroklammersymbol.