de.logos.com auf Sendung

Page 1 of 2 (27 items) 1 2 Next >
This post has 26 Replies | 2 Followers

Posts 536
L.A. | Forum Activity | Posted: Tue, Dec 22 2015 2:34 PM

Aller Anfang... und alle Achtung... 

So ziemlich genau zwei Jahre nach diesem Post https://community.logos.com/forums/p/79192/554008.aspx#554008 geht die deutsche Logos-Webseite mit interessanten Angeboten auf Sendung. 

Na klar! Da ist noch Potenzial... ein bisschen mehr Ordnung und Info bei den Inhalten der neuen Basispakete z.B... 

!!ABER: Lieber Thomas & Co. ... Ihr habt Euch etwas Ruhe an Weihnachten redlich verdient!! VIELEN DANK!! Ihr macht einen tollen Job!! Schön, dass es Euch gibt!! Weiter so...

Posts 2289
Jan Krohn | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 5:41 PM

Die Bestellbestaetigung sieht allerdings etwas merkwuerdig aus...

Past IT Consultant. Past Mission Worker. Entrepreneur. Future Seminary Student.
Why Amazon sucks: Full background story of my legal dispute with the online giant

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 5:54 PM

Sehr schön und endlich :-)

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 6:02 PM

Was ist so euer Eindruck vom Inhalt? (Die Inhaltsseiten finde ich zurzeit noch eher unübersichtlich, weil die Bestandteile teils schwer zu identifizieren sind...)

Posts 536
L.A. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 6:03 PM

Jan Krohn:

Allerdings... aber wie Thomas gesagt hat: "dass wir oftmals ein bisschen das "Versuchskaninchen" sind" Wink

Posts 536
L.A. | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 6:12 PM

Ben Misja:
Was ist so euer Eindruck vom Inhalt?

Meinst Du den Inhalt der Basispakete? Da würde ich Dir zustimmen. Popups beim Anklicken eines Werks oder Darüberfahren mit der Maus wäre sehr hilfreich. Da aber noch nicht alle Werke aus den Basispaketen in die Webseite eingepflegt sind, ist das wohl noch schwierig, sollte aber schnell zumindest für die Werke implementiert werden, die schon angeboten werden.

Auch eine Sortierung der Werke nach Themen würde der Übersichtlichkeit helfen. 

Eine Vergleichsmöglichkeit der Basispakete wäre zudem hilfreich.

Allgemein sieht die Seite aber sympathisch aus. 

Das Werke-Angebot innerhalb der Pakete müsste man noch näher analysieren. Aber der Preis scheint mir gerechtfertigt, wenn man alleine die Luther- und Melachthon-Sammlungen ansieht, die ja auch ganz neu auf dem allgemeinen Markt sind.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 7:19 PM

Wunschliste fehlt.

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 11:00 PM

L.A.:

Aller Anfang... und alle Achtung... 

So ziemlich genau zwei Jahre nach diesem Post https://community.logos.com/forums/p/79192/554008.aspx#554008 geht die deutsche Logos-Webseite mit interessanten Angeboten auf Sendung. 

Na klar! Da ist noch Potenzial... ein bisschen mehr Ordnung und Info bei den Inhalten der neuen Basispakete z.B... 

!!ABER: Lieber Thomas & Co. ... Ihr habt Euch etwas Ruhe an Weihnachten redlich verdient!! VIELEN DANK!! Ihr macht einen tollen Job!! Schön, dass es Euch gibt!! Weiter so...

Jetzt wurde mir glatt die Möglichkeit genommen, eine offizielle Ankündigung zu machen. Wink

Aber ja, die deutsche Webseite ist endlich verfügbar. Es war viel Arbeit und es steht auch noch viel Arbeit aus, aber es ist zumindest ein Anfang. (Wie ja bereits angemerkt ist de.logos.com die erste volle Version, welche wir auf unserem neuen Grundgerüst für Webseiten gebaut haben, es gibt also noch den ein oder anderen Mangel, der behoben werden muss(Basispaket-Produktseite ist hier das Paradebeispiel), aber es geht zumindest los.

Auch die Basispakete sind größtenteils so weit. Ich werde mich in einem separaten Post etwas ausführlicher über diese auslassen, um es ein bisschen übersichtlicher zu halten.

Danke für die netten Weihnachtswünsche, ein paar ruhigere Tage sind nun wirklich auch sehr willkommen nach den letzten paar Wochen.

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Dec 22 2015 11:57 PM

Yes Danke Thomas! Sehr guter Anfang, weiter so!

Eine Frage zum Angebot:

Du hast uns auch ein zusätzliches Rabatt versprochen, wenn wir ein englisches Basispaket kaufen, was ich daraufhin auch getan habe.

Ist dieses Rabatt bereits berücksichtigt, wenn ich mich mit einlogge und vorbestelle?

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:02 AM

ilian:

Yes Danke Thomas! Sehr guter Anfang, weiter so!

Eine Frage zum Angebot:

Du hast uns auch ein zusätzliches Rabatt versprochen, wenn wir ein englisches Basispaket kaufen, was ich daraufhin auch getan habe.

Ist dieses Rabatt bereits berücksichtigt, wenn ich mich mit einlogge und vorbestelle?

Hallo Ilian,

Die Frage habe ich im neuen Basispakete-Thread auch schon kurz angesprochen, aber ja, durch dein Englisches Basispaket erhältst du deinen persönlichen "Dynamic Price", der deine Datensätze aus dem Englischen Paket, etc. berücksichtigt.

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:10 AM

Jan Krohn:

Das ist natürlich nicht so gedacht, danke für den Hinweis Jan!

Ich habe es jetzt an die entsprechenden Stellen weitergereicht und dies sollte hoffentlich bald behoben sein.

Thomas

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:17 AM

Ayuda del complemento de estudio bíblico personal de la BD Libronix

das ist glaub ich im Deutschen Bronze fehl ab Platz Wink

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:18 AM

da gibt's noch mehr Spanier

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:23 AM

Sascha John:

Ayuda del complemento de estudio bíblico personal de la BD Libronix

das ist glaub ich im Deutschen Bronze fehl ab Platz Wink

Diese sind Systemdateien, die das ein oder andere im Hintergrund am laufen halten. Da diese aber doch etwas "fehl am Platze sind" haben diese (wie viele weitere Kategorien auch) einen Nullwert als Preis, so dass diese die Berechnungen und den Preis nicht beeinflussen.

Thomas

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:39 AM

Am Anfang gibt es immer viele Fragen... Embarrassed

Es sind englische Datensätze aufgelistet, wie z.B. "timeline" aber ich hoffe, dass auch die deutsche Übersetzung dabei ist oder?

Und unten rechts auf Logos.com fehlt der Link zur deutschen Seite (nur die spanische ist verlinkt). Wird das noch nachgeholt?

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:43 AM

ilian:

Am Anfang gibt es immer viele Fragen... Embarrassed

Es sind englische Datensätze aufgelistet, wie z.B. "timeline" aber ich hoffe, dass auch die deutsche Übersetzung dabei ist oder?

Auch hier ist es wieder der Fall, dass dies eine Systemdatei ist. Die Timeline/Zeitleiste wird natürlich auf Deutsch sein. (Hier versuchen wir sogar im Moment daran zu arbeiten, diese ein bisschen mehr "einzudeutschen" mit Ereignissen, die vielleicht im Moment nicht in der ursprünglichen Englischen Zeitleiste vertreten sind, aber für deutsche Nutzer interessant sein könnten.)

ilian:

Und unten rechts auf Logos.com fehlt der Link zur deutschen Seite (nur die spanische ist verlinkt). Wird das noch nachgeholt?

Ja, das kommt.

Posts 2851
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:53 AM

Mein Logos spricht deutsch :-)

Hab gerade den Adventskalender geöffnet und siehe da meine Order ist deutsch, obwohl der Kalender englisch ist

Posts 652
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Dec 23 2015 12:57 AM

Sascha John:

Mein Logos spricht deutsch :-)

Hab gerade den Adventskalender geöffnet und siehe da meine Order ist deutsch, obwohl der Kalender englisch ist

Ja, dies ist ein "Überflusseffekt", den wir hier ein bisschen genießen dürfen, auch wenn die Lokalisierung natürlich nur Bruchstückhaft ist. (Was leider nur suboptimal ist)

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Sat, Dec 26 2015 4:28 AM

Auf der deutschen Seite fehlen Verknüpfungen zu manchen Basispaketen (und auch die Preise). Mir sind folgende aufgefallen:

Posts 1823
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Jan 5 2016 3:41 AM

Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag für die deutsche Seite, den ich für neue Kunden sehr wichtig finde:

Es soll den deutschen Kunden die Möglichkeite gegeben werden, die Logos-Software (Logos 6 Core Engine) herunterzuladen und zu installieren, ohne extra auf die englische Seite suchen zu müssen.

Das ist momentan im Gegensatz zu der englischen Seite nicht der Fall (weder unter Installationshilfe noch im eigenen Account unter "Bestellhistorie/Logos 6 Core Engine" (vgl. die englische Seite, wo unten die Dateien zum Download angeboten werden).

Page 1 of 2 (27 items) 1 2 Next > | RSS