Deutsche Werke bei Logos

Page 6 of 14 (275 items) « First ... < Previous 4 5 6 7 8 Next > ... Last »
This post has 274 Replies | 12 Followers

Posts 2152
ilian | Forum Activity | Replied: Thu, Sep 3 2015 7:32 AM

Im fertigen Werk Filología Neotestamentaria (22 vols.) sind deutsche Werke erhalten.

Es wäre schön, wenn sie demnächst auch als eine reine deutsche Sammlung angeboten werden...

Posts 2152
ilian | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 5 2015 11:37 PM

Ein neuer deutscher Bibelkommentar bei Logos:

Und außerdem das Buch:

Posts 704
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Mon, Oct 5 2015 11:40 PM

ilian:

Ein neuer deutscher Bibelkommentar bei Logos:

Und außerdem das Buch:

Dies sind die ersten Werke aus dem Hause TVZ, über die wir uns sehr freuen. Der TVZ ist auch sehr interessiert und hoffentlich können wir bereits in Kürze mehr anbieten, wenn die Resonanz dem TVZ hoffentlich zuspricht... Wink

Manager, New Languages

Posts 2152
ilian | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2015 12:01 AM

Thomas Reiter:

Der TVZ ist auch sehr interessiert und hoffentlich können wir bereits in Kürze mehr anbieten, wenn die Resonanz dem TVZ hoffentlich zuspricht... Wink

Yes Ich freue mich darüber und hoffe, dass wir auch manche Werke von "SCM und der Evangelischen Verlagsanstalt" bald angeboten bekommen, die wir uns schon seit langem gewünscht haben!

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2015 6:21 AM

wenn mir jemand zeigt wo ich das machen muss kann ich es übernehmen :-)

LG

Sascha

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2015 6:22 AM

das ist die Antwort auf Post 299

Posts 10753
Forum MVP
NB.Mick | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2015 6:35 AM

Sascha John:

das ist die Antwort auf Post 299

Hallo Sascha,

OT, aber vielleicht hilfreich: ich nehme an, du meintest " das ist die Antwort auf Ilians Post auf Seite 5 unten vom 29. August " ( alle Posts von Illian zeigen aktuell, dass er insgesamt 299 Beiträge im Forum verfasst hat, nicht die laufende Nummer dieser Posts. Und wenn er irgendwo im Forum einen weiteren Beitrag schreibt, werden alle Posts von ihm unter dem Avatarbild die Nummer 300 zeigen ). Woher ich das weiß, trotz meiner Anmerkung in der Klammer? Weil wenn man eine Antwort auf einen Beitrag schreibt, zeigt die Forumsoftware rechts "replied" an, einen Link den man anklicen kann und dann zum jeweiligen Beitrag geführt wird. Der Direktlink auf ein Posting ist als Shortcut in dem grauen quadratischen Button links vom Posting hinterlegt, den kann man via Rechtsklick abspeichern.  /OT

Mick

Running Logos 8 latest beta version on Win 10

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Tue, Oct 6 2015 7:17 AM

danke für den Hinweis MickCool

Posts 2152
ilian | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 7 2015 2:13 PM

Und jetzt auch ein EN-DE-Wörterbuch (1906):

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 7 2015 2:28 PM

Wer ist noch dafür, dass Thomas diese Sachen auf dem deutschen Blog bekannt gibt, wenn sie verfügbar werden?

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 7 2015 8:52 PM

wir haben einen deutschen Blog?

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 7 2015 8:56 PM

cool! Ja unbedingt :-)

Übrigens ist mir ein Fehler aufgefallen

In diesem durchdachten Beitrag nennt Justin Taylor (The Gospel Coalition) einige Gründe für die Annahme, dass sich die sieben Schöpfungstage der Genesis nicht auf 24-Tage beziehen: Biblical Reasons to Doubt the Creation Days were 24-Hour Periods

Das sie sich nicht auf 24-Tage beziehen ist klar sind ja nur 7 ;-)...da fehlen die Stunden.

Posts 704
LogosEmployee
Thomas Reiter (Faithlife) | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 7 2015 9:07 PM

Ben Misja:

Wer ist noch dafür, dass Thomas diese Sachen auf dem deutschen Blog bekannt gibt, wenn sie verfügbar werden?

Sascha John:

wir haben einen deutschen Blog?

Haha, ja den gibt es und Ben Idee ist auch eine sehr gute Idee. (Der Blog lebt auf https://deutsch.logos.com ). Der Blog wurde primär angetrieben von einer Reihe von Freiwilligen, die ich immer wieder mit neuen Logos-Werken als "Danke Schön" für Ihre Arbeit ausgestattet habe, aber leider hat sich das Ganze ein bisschen im Sand verlaufen und ich selbst hatte leider auch nicht genügend Zeit, das Ganze abzufedern. Kommende Woche werde ich in Frankfurt sein und danach gibt es noch ein paar größere Projekte, die meine Zeit in Anspruch nehmen, ich hoffe aber, den Blog in Kürze wieder Leben einhauchen zu können.

Manager, New Languages

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Wed, Oct 7 2015 9:14 PM

Ben ich kann nicht kommentieren. Kannst du mir den Markus Blog als Datei zukommen lassen?
Sascha

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Thu, Oct 8 2015 6:44 AM

Sascha, ich habe einen Moment gebraucht um zu verstehen, dass deine letzten beiden Beiträge sich auf meinen Blog beziehen (für Mitleser: Link is in meiner Signatur).

Danke für die Fehlermeldung, bessere ich aus. Eigentlich sollte jeder kommentieren können. Welchen Markus-Blog meinst du? Den zu den Evangelienüberschriften oder den zum Mumienpapyrus?

Der deutsche Logos-Blog ist übrigens hier zu finden: https://deutsch.logos.com/

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Oct 8 2015 8:20 AM

Hallo Ben

und danke Thomas

Jetzt wo Thomas das postet merk ich ich habs verwechselt und meinte deinen Blog.
Du gibst da eine Zusammenfassung über den Markus Papyrus in Mumien Köpfen. Hab mit strg Copy in Word kopiert, aber wenn du da ne Datei hättest müsst ich nicht das Layout anpassen.

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Thu, Oct 8 2015 8:40 AM

bin an allem Interessiert was mit Papyri, Codices usw zu tun hat :-)

Übrigens zu den Überschriften
Joh 21,20 und 24 plus Logos sollte den Verfasser deutlich machen :-) und auch Theophilus dürfte den Verfasser der beiden Schreiben gekannt haben.

Posts 165
Ben Misja | Forum Activity | Replied: Thu, Oct 8 2015 9:36 AM

Sorry, den hab ich direkt in Wordpress geschrieben, sonst hätte ich dir das zumindest in Evernote freigeben können. Hast du mal einen "Lesemodus"-Dienst wie "Evernote Clearly" oder "Pocket" probiert?

Sonst lass uns auf PMs übergehen, falls du das weiter diskutieren willst, damit wir den Thread nicht zu sehr off-topic nehmen.

Posts 570
Schumitinu | Forum Activity | Replied: Fri, Oct 9 2015 3:44 AM

Ben Misja:

Was ist eigentlich mit der deutschen Emailliste? Ich glaube ich habe innerhalb des letzten Jahres ein einziges Email gekriegt. Ich habe mich da hauptsächlich eingetragen damit ich auf neue deutsche Produkte hingewiesen werde. Bis jetzt war das deutsche Forum der einzige Ort wo ich mich darüber informieren konnte.

Posts 2857
Sascha John | Forum Activity | Replied: Fri, Oct 9 2015 5:29 AM

ich bekomm auch keine Mails von der Liste

Page 6 of 14 (275 items) « First ... < Previous 4 5 6 7 8 Next > ... Last » | RSS