Veröffentlichungstermin für Bronze und Silber - 11. Mai
Hallo zusammen,
Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja schon aufgefallen, auf den Produktseiten von Bronze und Silber hat sich etwas getan. Beide haben nun mit dem 11. Mai ein geplantes Veröffentlichungsdatum erhalten! (Yay!) In den kommenden Wochen werden wir in die finale Prüfungsphase eintreten um sicherzustellen, dass die Software auch wirklich das tut, was sie soll. Sollten hier keine unerwarteten Probleme auftreten, so sollte einer Veröffentlichung nichts im Wege stehen.
Einziger Wehmutstropfen ist, dass zwei einzelne Werke bis zu diesem Datum leider nicht mehr komplett fertig gestellt werden können. Wir haben lange überlegt, ob wir die Veröffentlichung deswegen nach hinten verschieben sollen, haben uns aber dagegen entschieden. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber, auch nach Gesprächen mit einzelnen Personen, zu der Überzeugung gekommen, dass es besser ist, wenn Ihr so bald wie möglich Zugang zu allen anderen Ressourcen erhaltet und wir diese zwei Bücher nachliefern, wie wenn wir alles noch länger zurückhalten.
Die Ressourcen sind (beide sind sowohl in Bronze und Silber):
- Bruns-Bibel (Veröffentlichungsdatum TBD)
- Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament (Gesenius) (Veröffentlichungsdatum 18.Mai)
Wir werden diesen Umstand in den kommenden Tagen natürlich auch entsprechend per E-Mail und "Call-out" auf der Produktseite kommunizieren. Sollte dieser Schritt jemandem unter euch Sorge bereiten, so meldet euch bitte direkt bei mir und wir können nach einer Lösung suchen.
Ein Veröffentlichungsdatum für Gold können wir euch für den Moment leider noch nicht nennen, sollten allerdings nach der Veröffentlichung von Bronze und Silber ein deutlich klareres Bild des noch verbleibenden Restbetrages des Pre-Pubs haben.
Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit, sowohl hier im Forum als auch per E-Mail, zur Verfügung.
Thomas
Director, New Languages & Business Line Management
Comments
-
(In einem separaten Post, um den ersten Post für die Ankündigung freizuhalten)
Darüber hinaus freuen wir uns sehr darüber, dass es nun endlich soweit ist und die Veröffentlichung der Basispakete bevorsteht.
Von persönlicher Seite her waren es zwei teilweise sehr lange, arbeitsintensive Jahre, welcher aber immer sehr erfüllend und bereichernd waren. Ich will mich hiermit auch noch einmal bei euch allen hier im Forum bedanken, denn ohne eure Leidenschaft und euer Interesse wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Egal ob dies durch Mitarbeit bei der Übersetzung, konstruktiver Kritik, Literaturvorschlägen oder einfach nur auch ein bisschen Nachsicht für die ein oder andere verspätete E-Mail-Antwort war, wir sind euch allen sehr dankbar!
Auch wenn wir nun schon einiges geschafft haben, so gibt es viele Projekte, die wir gerne besser gemacht hätten oder überhaupt nie machen konnten, aber wir blicken positiv in die Zukunft und hoffen euch in der Zukunft noch besser dienen zu können. Durch meine Rolle hier in der Firma ist es mir leider nicht immer möglich, euch so viel Aufmerksamkeit zu schenken wie ich gerne würde, doch sollten wir hier in den kommenden Monaten hoffentlich etwas Abhilfe schaffen können, welches auch das ein oder andere etwas eingeschlafene Projekt(Hallo Blog!) wieder antreiben sollte und neue Initiativen mit sich bringen wird.
Vielen Dank an euch alle und Gottes Segen!
Thomas
0 -
[Y] Danke für deine super Arbeit und deinen Einsatz. Hier eine Apfelschorle [B]
0 -
Vielen Dank auch von mir!
0 -
Erstmal Glüskwunsch und vielen Dank auch meinerseits! [Y]
Einziger Wehmutstropfen ist, dass zwei einzelne Werke bis zu diesem Datum leider nicht mehr komplett fertig gestellt werden können. Wir haben lange überlegt, ob wir die Veröffentlichung deswegen nach hinten verschieben sollen, haben uns aber dagegen entschieden. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber, auch nach Gesprächen mit einzelnen Personen, zu der Überzeugung gekommen, dass es besser ist, wenn Ihr so bald wie möglich Zugang zu allen anderen Ressourcen erhaltet und wir diese zwei Bücher nachliefern, wie wenn wir alles noch länger zurückhalten.
Diese Entscheidung finde ich richtig!!!
D.h. "noch zu definieren" oder? Kannst du nur sagen, ob es sehr lange dauern kann oder bis Juni wäre denkbar?
0 -
D.h. "noch zu definieren" oder? Kannst du nur sagen, ob es sehr lange dauern kann oder bis Juni wäre denkbar?
Ich spekuliere nur ungern, aber das ist so definitiv in dem Zeitrahmen, den ich mir selbst erhoffe. In den kommenden Wochen sollten wir hier einen definitiven Termin haben, sobald die vorhandenen Probleme beseitigt sind.
0 -
Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament (Gesenius) (Veröffentlichungsdatum 18.Mai)
Gibt es jetzt ein neues Veröffentlichungsdatum?
Und kann man schon etwas mehr über die Erscheinung von der ELB 1905 sagen?
0 -
Hebräisches und Aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament (Gesenius) (Veröffentlichungsdatum 18.Mai)
Gibt es jetzt ein neues Veröffentlichungsdatum?
Und kann man schon etwas mehr über die Erscheinung von der ELB 1905 sagen?
Du warst leider schneller als ich mit meinem Post, sorry!
Gesenius kam heute rein und wird jetzt noch technisch kurz getestet, so dass es entweder Morgen(Freitag) oder Montag veröffentlicht werden soll.
ELB1905 sollte am 31.Mai verfügbar werden, sobald hier der neue Bibeldatentyp mit 6.12 veröffentlicht wird.
0 -
Gesenius kam heute rein und wird jetzt noch technisch kurz getestet, so dass es entweder Morgen(Freitag) oder Montag veröffentlicht werden soll.
Schon vorhanden! [Y]
@Thomas, kannst du auch diese Frage bzgl. des "Academic Discount Programs" beantworten?
0 -
Schon vorhanden!
+1 [Y]
0 -
Schon vorhanden!
Allerdings wird es bei mir (iOS-App) noch nicht mobil angezeigt!? Wie ist es bei den anderen???
0 -
Shalom Ilian!
Bei mir (Android-App) wird Gesenius auch noch nicht mobil angezeigt.
0 -
Es ist schon in der Bibliothek, aber noch nicht unter Bibelwortstudium...
0 -
@Thomas Reiter, wann können wir das Gesenius Wörterbuch auch mobil voll nutzen?
0 -
@Thomas Reiter, wann können wir das Gesenius Wörterbuch auch mobil voll nutzen?
Übrigens, das Gesenius auf Englisch funktioniert mobil unter Bibelstudium. Es sollte also auch auf Deutsch möglich sein...
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für die Bruns-Bibel?
0 -
ELB1905 sollte am 31.Mai verfügbar werden, sobald hier der neue Bibeldatentyp mit 6.12 veröffentlicht wird.
Ist bei mir leider immer noch nicht in der Bibliothek. Gibt es einen Grund dafür?
0 -
Bump!
0 -
Das letzte Lebenszeichen von Thomas Reiter war vor 2 Wochen. Ich hoffe, dass er gesund ist und irgendwann auf die vielen offenen Fragen eingehen kann...
0 -
Das letzte Lebenszeichen von Thomas Reiter war vor 2 Wochen. Ich hoffe, dass er gesund ist und irgendwann auf die vielen offenen Fragen eingehen kann...
Sorry, ich lebe (gerade noch so) noch, war aber leider die letzten paar Wochen ziemlich mit einem anderen Projekt eingebunden(für die chinesisch sprechenden unter euch: https://www.logos.com/chtc ). Heute gibt es jetzt noch ein paar Aufräumarbeiten, aber ich hoffe ab Morgen wieder mehr Zeit zu haben.
In Bezug auf Elberfelder 1905: Ich muss zugeben, dass ich bis zu Schumitinus Post davon ausgegangen bin, dass diese rausging am mir versprochenen Termin und musste dann erst nachforschen. Anscheinend wurde es dann irgendwie zusammen mit der 1599 Geneva aufgehalten, welche aber nun heute rausging und ich hoffe, die ELB1905 damit auch...
zu Gesenius: Hier muss ich nachforschen, meines Wissen nach sollte es die technischen Voraussetzungen erfüllen.
0 -
Sorry, ich lebe (gerade noch so) noch, war aber leider die letzten paar Wochen ziemlich mit einem anderen Projekt eingebunden(für die chinesisch sprechenden unter euch: https://www.logos.com/chtc ).
Schön, dass du gesund bist und das chinesische Projekt vorankommt!
Heute gibt es jetzt noch ein paar Aufräumarbeiten, aber ich hoffe ab Morgen wieder mehr Zeit zu haben.
In Bezug auf Elberfelder 1905: Ich muss zugeben, dass ich bis zu Schumitinus Post davon ausgegangen bin, dass diese rausging am mir versprochenen Termin und musste dann erst nachforschen. Anscheinend wurde es dann irgendwie zusammen mit der 1599 Geneva aufgehalten, welche aber nun heute rausging und ich hoffe, die ELB1905 damit auch...
Bei mir ist die Elberfelder 1905 immer noch nicht vorhanden. Auch mit der neuesten Desktop-Version vom 15.06. (Logos 6.12 SR-2) hat sich da nichts geändert...
zu Gesenius: Hier muss ich nachforschen, meines Wissen nach sollte es die technischen Voraussetzungen erfüllen.
Es wäre wichtig, dass es auch mobill voll funktionsfähig ist.
Ansonsten wäre es wuper, wenn du auch auf die anderen offenen Fragen eingehen kannst:
0 -
Anscheinend wurde es dann irgendwie zusammen mit der 1599 Geneva aufgehalten, welche aber nun heute rausging und ich hoffe, die ELB1905 damit auch...
Die 1599 Geneva ist in der Zwischenzeit angekommen, aber die ELB 1905 noch nicht. Aber wir sind geduldig. Im Englischen Forum habe ich gelesen, dass die Geneva Bibel noch nicht auf den mobilen Apps funktioniert, da der Bibeldatensatz für diesen Bibeltyp noch nicht für die mobilen Apps herausgeschickt wurde. Da brauchen wir dann wahrscheinlich für die ELB 1905 auch nochmals Geduld.
0 -
Unser Produktionsteam hat mir heute mitgeteilt, dass die ELB1905 noch diese Woche rausgehen sollte(was ja dann morgen bedeuten sollte, da ja heute schon Freitag ist), insofern bei der Veröffentlichung kein Problem auftritt(und dies ist ein Routineakt, daher wüsste ich nicht, was das Problem sein sollte).
In Bezug auf Verfügbarkeit Mobil: In unserem Ressourcen-Managment-Tool steht "Mobile Enabled", daher hoffe ich einmal, dass es hier kein Problem gibt...
0 -
Unser Produktionsteam hat mir heute mitgeteilt, dass die ELB1905 noch diese Woche rausgehen sollte
Dann hoffen wir, dass es klappt! Danke für die Info!
Kannst du auch auf die anderen offenen Fragen eingehen?
0 -
Elberfelder 1905 ist jetzt in der Desktop-Version verfügbar! [Y]
In Bezug auf Verfügbarkeit Mobil: In unserem Ressourcen-Managment-Tool steht "Mobile Enabled", daher hoffe ich einmal, dass es hier kein Problem gibt...
Ich weiß jetzt nicht welches Werk du meinst (ELB 1905 oder Gesenius), aber die ELB 1905 ist in meiner App noch nicht verfügbar!? Auch Gesenius wird immer noch nicht im "Bibelwortstudium" aufgelistet... [:(] Hier ein Beispiel, wo nur das englische Gesenius angezeigt wird:
0